Krisen-Reaktions-Kräfte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich war am wochenende auf einer erstsemstler-fahrt in so´m dorf in ostfriesland.

das war schrecklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur dumme studenten da, nur 20-jährige mädels die alle viel zu schüchtern sind, nur blödnasen die nach drei bier schon sagen "nee, ich glaub ich hör mal langsam auf", nur angepasste spiesser, nur weicheier die sich nix trauen und die nix machen.

kein flirten, kein rumschiggern mit den mädels, keine saufspiele, keine anstössigen witze, kein lautes fluchen, kein aus-der-rolle-fallen, kein rumalbern, keine peinlichen sachen, einfach gar nix.
oder mit einem wort: kein spass !!
und kein heavy-metal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(das gibt mir ein psychologisches trauma für den rest meines lebens)
die waren ja alle sooooo angepasst und brav und lieb, echt zum kotzen !!!!!!!! (selbst das gab es da nicht)

ich fordere:
wir müssen sofort forumsgestützte krisen-reaktions-kräfte bilden.
wir erstellen eine notruf-nummer, ein anruf und sofort startet die hubschrauber-flotte mit 30 bösen metallern, 40 kästen bier und 50 fiesen metal-scheiben zum party stürmen.

nur so können wir bestehen im kampf gegen spiessertum, gegen brave bürger, gegen langweilige partys und gegen
pop-musik !!!!!!!!!!!!
der armageddon wird kommen und dann müssen wir bereit sein.

up the arms !!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
herzlichen glückwunsch, kalashnikov!!
willkommen im studi-leben!!
solche parties kenn ich auch zur genüge....man findet erst so nach und nach die leute, mit denen man wirklich feiern kann
und dann auch noch ostfriesland!! wo genau eig?? so richtig mitten drin?? neben schaf und kuh?? zwischen tussi eins und volldepp7....fällt doch gar nicht auf dann!!

ansonsten befürworte ich deinen vorschlag für krisenintervention, hätte es das schon früher gegeben, wären noch einige nervenzellen mehr bei mir am leben!!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
*besserwisserig ist*

Armageddon kann gar nicht kommen... Ist eigentlich ein Ort... Ich glaub da findet ein Kampf zwischen ENgeln und Dämonen stadt bevor die Welt untergeht... Kann mich aber auch irren.


Und das mit dem angepassten Spießertum... JAAAAAAHAAAAA, geb ich Dir in allen Punkten recht.

Ist mir auch neulich irgendwo passiert... Weiß nur net mehr ganz wo.... Nur en bissl mehr gesoffen haben die Leute
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
und dann auch noch ostfriesland!! wo genau eig?? so richtig mitten drin?? neben schaf und kuh?? zwischen tussi eins und volldepp7....fällt doch gar nicht auf dann!!


Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Studenten nach Ostfriesland gefahren und er studiert nicht dort. Wüsste jetzt auch nicht, wo man in Ostfriesland studieren kann. :confused:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
HELL YEAH!!!


Und Dee Snider wird der Schrimherr... :D:D:D


KaeptnKorn meldet sich zur Stelle! :D:D:D




Das sieht dann aus wie bei Apocalypse Now. Nur daß keine Raketen aus den Hubschraubern fliegen, sondern leere Bierflaschen. Und statt des Walküren-Rittes dröhnt "You can`t stop rock`n`roll aus den Boxen! :D:D:D:D:D:D



Geil! ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Studenten nach Otfriesland gefahren und er studiert nicht dort. Wüsste jetzt auch nicht, wo man in Ostfriesland studieren kann. :confused:

neje...meinte schon die ersti-fahrt und die party...
kannst schon da studieren: emden hat ne fh...aber das war's dann auch schon
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Banshee
wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Studenten nach Otfriesland gefahren und er studiert nicht dort. Wüsste jetzt auch nicht, wo man in Ostfriesland studieren kann. :confused:

doch klar Agrarwirtschaft *harhar* und Krabbenpuhlen!!! :D :D :D



@Kaeptn Korn: *muhahaa* das wäre ja mal geil!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mußte kurz einen literarischen Erguss zu Rechner bringen.
Hier ist er:

Ich hab ein klares Bild vor Augen:

Die Studenten "Meute" hockt um einen Tisch herum und nippt ab und zu am Bier. Ein genervter langhaariger Bombenleger geht kurz weg, wählt auf seinem Handy die Metal-Notfallnummer 666 :D und gesellt sich nach kurzem Gespräch wieder zu den anderen. Die Rumpimmelei geht weiter.

Irgendwann hört man ein leises Flap-Flap-Flap-Flap, alle gucken auf und sich fragend an. Das Flappen wird lauter. Die langweiler stehen auf, gehen raus und gucken in Richtung des Geräusches.

Plötzlich schießt eine Hubschrauberstaffel über die Baumwipfel. Das Flap-Flap-Flap ist allerdings kein Rotorgeräusch, sondern ohrenbetäubend laute Musik.:D

Die Kamera wechselt in das innere der Hubschrauber.
Dort sieht man einige Gestalten mit langen Haaren und Kutten. Patronengurtmäßig haben sie Bier und Schnappsflaschen umgeschnallt, um eventueller Gegenwehr begegnen zu können.
Manche haben Funkgeräte auf den Rücken geschnallt, wie es scheint, doch bei genauerem erkennt man Lautsprecher und Bühenmaterial.

Die Kamera bleibt im Hubschrauber des Geschwaderführers. Dort sieht man ein halbes Dutzend langhaarige Gestalte auf ihren Instrumenten herumklampfen bzw. hämmern. Einer hält ein Mikro in der Hand und singt aus Leibeskräften den Kehrvers von You Can`t Stop Rock`n`Roll! Die Musik wird über Lautsprecher an den Seiten der Hubschrauber auf die Aussenwelt losgelassen.

Etwas weiter vorne koordiniert der Geschwaderführer den Angriff.
"Team Rot und Team Blau sofort die Zufahrten mit Stacheldraht absperren, keiner darf entkommen!" hört man ihn in das Funkgerät sagen. "Stoßtrupp Gold bereit halten, um feindliche Musikquellen im Gebäude zu neutralisieren." fährt er fort.

Der Pilot fliegt eine Schleife über dem Zielgebiet, während ein Gitarrensolo die Glasfront unter ihm zerbersten läßt.

Die Kameraperspektive wechselt auf eine Ansicht des Rasens vor dem Zielgebäude. Drei Hubschrauber sind bereits gelandet und die herausgesprungenen Sonder-Einsatz-Metaller (SEM) überwältigen die in panischer Angst umherirrenden Stundenten, machen sie besoffen und nehmen ihnen feindlichen Bandshirts und Musik ab, um späteren Übergriffen vorzubeugen.

Team Rot und Blau treiben die die Ausreisser wieder zurück vors Gebäude, während SEM-Techniker in windeseile eine kleine Bühne auf dem Rasen vor dem Gebäude errichten.

Genau in dem Moment, wo die Bühne fertig ist, landet der Hubschrauber des Geschwaderführers neben ihr und die Musiker springen unter dem Knallen von Pyroeffekten auf die Bühne.

Nachdem die letzten aufmüpfigen Studenten mit Get Heavy von Lordi zum schweigen gebracht werden, schweben zwei Lasthubschrauber heran und entladen CD-Koffer und Bier-, sowie Metfässer.

Der Geschwaderführer steigt nun auch aus seinem Hubschrauber und geht schnurrstracks auf den langhaarigen Bombenlegerstudenten zu, der die OPZ angerufen hat.
Dieser kann seine Dankbarkeit kaum in Worte fassen: "Danke, daß sie so schnell kommen konnten. Die Langeweile hätte mich fast umgebracht!" Metalheart von Accept ertönt im Hintergrund.
Darauf erwiedert der Geschwaderführer: "Das ist unser Job! Hätten sie nicht auch Lust bei den Krisen-Reaktions-Kräften mitzuarbeiten? Wir kämpfen weltweit an unzähligen Fronten für metallischen Party-Spaß und sind immer auf der Suche nach guten Leuten. Der Kampf ist hart geworden, denn die Kommerzmusik und die Langeweile gewinnen immer mehr Boden auf den Parties dieser Welt.
Der Weg ist beschwerlich und gefährlich! Unzählige Gefahren und Versuchungen bedrohen uns Tag für Tag, doch wir werden weiter kämpfen, was auch immer es koste. Unsere Herzen werden nie schwach werden, denn sie sind aus Metall und für Metal!"

Der langhaarige Bombenlegerstudent ist von der Rede des Geschwaderführers zu Tränen gerührt. Beide erheben Zeige-und kleinen Finger als Gruß und gehen dann Richtung Bühne, um sich mit den SEMs und den bereits bekehrten Studenten die Birne dicht zu kippen.

Die Kamera bleibt auf den Rasen vor dem Gebäude gerichtet und schraubt sich immer höher. Dazu erklingt Rock`n`Roll-Saviours von Twisted Sister:

Rock will live forever but disco is gonna die
We have got the power, they won't stop us, let 'em try
'Cause we have come to save you, so listen when I say
Rock will live tomorrow but disco dies today

Ende...


:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von kalashnikov
ich war am wochenende auf einer erstsemstler-fahrt in so´m dorf in ostfriesland.

das war schrecklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur dumme studenten da, nur 20-jährige mädels die alle viel zu schüchtern sind, nur blödnasen die nach drei bier schon sagen "nee, ich glaub ich hör mal langsam auf", nur angepasste spiesser, nur weicheier die sich nix trauen und die nix machen.

kein flirten, kein rumschiggern mit den mädels, keine saufspiele, keine anstössigen witze, kein lautes fluchen, kein aus-der-rolle-fallen, kein rumalbern, keine peinlichen sachen, einfach gar nix.
oder mit einem wort: kein spass !!
und kein heavy-metal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(das gibt mir ein psychologisches trauma für den rest meines lebens)
die waren ja alle sooooo angepasst und brav und lieb, echt zum kotzen !!!!!!!! (selbst das gab es da nicht)

ich fordere:
wir müssen sofort forumsgestützte krisen-reaktions-kräfte bilden.
wir erstellen eine notruf-nummer, ein anruf und sofort startet die hubschrauber-flotte mit 30 bösen metallern, 40 kästen bier und 50 fiesen metal-scheiben zum party stürmen.

nur so können wir bestehen im kampf gegen spiessertum, gegen brave bürger, gegen langweilige partys und gegen
pop-musik !!!!!!!!!!!!
der armageddon wird kommen und dann müssen wir bereit sein.

up the arms !!
Dann mußt mal ne Übung mit meiner KatSchutz Truppe machen!
Alles metal Fans (Naja 50%) und saufen wie die Sau!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von KaeptnKorn
Mußte kurz einen literarischen Erguss zu Rechner bringen.
Hier ist er:

Ich hab ein klares Bild vor Augen:

Die Studenten "Meute" hockt um einen Tisch herum und nippt ab und zu am Bier. Ein genervter langhaariger Bombenleger geht kurz weg, wählt auf seinem Handy die Metal-Notfallnummer 666 :D und gesellt sich nach kurzem Gespräch wieder zu den anderen. Die Rumpimmelei geht weiter.

Irgendwann hört man ein leises Flap-Flap-Flap-Flap, alle gucken auf und sich fragend an. Das Flappen wird lauter. Die langweiler stehen auf, gehen raus und gucken in Richtung des Geräusches.

Plötzlich schießt eine Hubschrauberstaffel über die Baumwipfel. Das Flap-Flap-Flap ist allerdings kein Rotorgeräusch, sondern ohrenbetäubend laute Musik.:D

Die Kamera wechselt in das innere der Hubschrauber.
Dort sieht man einige Gestalten mit langen Haaren und Kutten. Patronengurtmäßig haben sie Bier und Schnappsflaschen umgeschnallt, um eventueller Gegenwehr begegnen zu können.
Manche haben Funkgeräte auf den Rücken geschnallt, wie es scheint, doch bei genauerem erkennt man Lautsprecher und Bühenmaterial.

Die Kamera bleibt im Hubschrauber des Geschwaderführers. Dort sieht man ein halbes Dutzend langhaarige Gestalte auf ihren Instrumenten herumklampfen bzw. hämmern. Einer hält ein Mikro in der Hand und singt aus Leibeskräften den Kehrvers von You Can`t Stop Rock`n`Roll! Die Musik wird über Lautsprecher an den Seiten der Hubschrauber auf die Aussenwelt losgelassen.

Etwas weiter vorne koordiniert der Geschwaderführer den Angriff.
"Team Rot und Team Blau sofort die Zufahrten mit Stacheldraht absperren, keiner darf entkommen!" hört man ihn in das Funkgerät sagen. "Stoßtrupp Gold bereit halten, um feindliche Musikquellen im Gebäude zu neutralisieren." fährt er fort.

Der Pilot fliegt eine Schleife über dem Zielgebiet, während ein Gitarrensolo die Glasfront unter ihm zerbersten läßt.

Die Kameraperspektive wechselt auf eine Ansicht des Rasens vor dem Zielgebäude. Drei Hubschrauber sind bereits gelandet und die herausgesprungenen Sonder-Einsatz-Metaller (SEM) überwältigen die in panischer Angst umherirrenden Stundenten, machen sie besoffen und nehmen ihnen feindlichen Bandshirts und Musik ab, um späteren Übergriffen vorzubeugen.

Team Rot und Blau treiben die die Ausreisser wieder zurück vors Gebäude, während SEM-Techniker in windeseile eine kleine Bühne auf dem Rasen vor dem Gebäude errichten.

Genau in dem Moment, wo die Bühne fertig ist, landet der Hubschrauber des Geschwaderführers neben ihr und die Musiker springen unter dem Knallen von Pyroeffekten auf die Bühne.

Nachdem die letzten aufmüpfigen Studenten mit Get Heavy von Lordi zum schweigen gebracht werden, schweben zwei Lasthubschrauber heran und entladen CD-Koffer und Bier-, sowie Metfässer.

Der Geschwaderführer steigt nun auch aus seinem Hubschrauber und geht schnurrstracks auf den langhaarigen Bombenlegerstudenten zu, der die OPZ angerufen hat.
Dieser kann seine Dankbarkeit kaum in Worte fassen: "Danke, daß sie so schnell kommen konnten. Die Langeweile hätte mich fast umgebracht!" Metalheart von Accept ertönt im Hintergrund.
Darauf erwiedert der Geschwaderführer: "Das ist unser Job! Hätten sie nicht auch Lust bei den Krisen-Reaktions-Kräften mitzuarbeiten? Wir kämpfen weltweit an unzähligen Fronten für metallischen Party-Spaß und sind immer auf der Suche nach guten Leuten. Der Kampf ist hart geworden, denn die Kommerzmusik und die Langeweile gewinnen immer mehr Boden auf den Parties dieser Welt.
Der Weg ist beschwerlich und gefährlich! Unzählige Gefahren und Versuchungen bedrohen uns Tag für Tag, doch wir werden weiter kämpfen, was auch immer es koste. Unsere Herzen werden nie schwach werden, denn sie sind aus Metall und für Metal!"

Der langhaarige Bombenlegerstudent ist von der Rede des Geschwaderführers zu Tränen gerührt. Beide erheben Zeige-und kleinen Finger als Gruß und gehen dann Richtung Bühne, um sich mit den SEMs und den bereits bekehrten Studenten die Birne dicht zu kippen.

Die Kamera bleibt auf den Rasen vor dem Gebäude gerichtet und schraubt sich immer höher. Dazu erklingt Rock`n`Roll-Saviours von Twisted Sister:

Rock will live forever but disco is gonna die
We have got the power, they won't stop us, let 'em try
'Cause we have come to save you, so listen when I say
Rock will live tomorrow but disco dies today

Ende...


:D:D:D:D:D:D:D:D

*heul*

wieso passiert sowas nur in filmen ?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
so ging es mir auf abschlussfahrt auch
herje, das war die langweiligste fahrt die ich je gemacht habe
und das nannte sich dann abschlussfahrt, ich kam mir schon richtig falsch am platz vor als ich dann mal n bier trank ;)