Kriminelle Antifa hat neues Opfer: Minas Morgul

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hab jetzt tatsächlich auch diese Mail bekommen :eek:

Und sie wurde über diese HP verschickt: www.stillbeziehungen.tk

Na wenn mal nicht die Antifa dahintersteckt
:o :rolleyes:

Oh.
Ihre Anforderung der URL http://www.stillbeziehungen.tk/ wurde durch den Real-Time Classifier von Webwasher geblockt.

Die betreffende Seite wurde als sexual, erotic or adult content (91% probability in meta information) eingestuft. Der Zugriff darauf ist aufgrund der Einstellungen, die Ihr Administrator vorgenommen hat, nicht erlaubt.

Ist ja kaum dubios. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jotumheim Open Air (Kroatien) gecancelled durch Antifa.
Und dadurch kann ein Forumsmitglied $150 wegschmeissen. (da sie ihr Flug gebucht hat fürs Festival)

Mehr sag ich nicht.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hab jetzt tatsächlich auch diese Mail bekommen :eek:

Und sie wurde über diese HP verschickt: www.stillbeziehungen.tk

Na wenn mal nicht die Antifa dahintersteckt
:o :rolleyes:

Ich zitiere mal aus der Einleitung des RockHard- Interviews mit Freki von Varg:

Seit einigen Wochen sehen sich die Pagan-Metaller VARG, speziell ihr Frontmann Philipp „Freki“ Seiler, einer groß angelegten Hetzkampagne ausgesetzt, die es in einem solchen Ausmaß im Metal noch nicht gegeben hat. Bemerkenswert an dieser Kampagne ist, dass sie von Kräften des extrem rechten Rands im Black- und Pagan Metal gesteuert wird und sich die Absender der Argumentations- und Stilmittel der Antifa bedienen, indem sie Medien, Festivalveranstalter, Mailorder-Firmen und Konzertbooker vor einer „Nazi-Band“ warnen.

Da es bei der Band schon so gut geklappt hat kann ich mir durchaus vorstellen, daß dieser Weg nochmal beschritten wird.

Ich denke hier sollten die Moderatoren in Absprache mit den Boardbetreibern mal tätig werden um den Initiatoren dieser Kampagne (egal von wo sie kommt) nicht noch eine Plattform zu bieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.