Kriegshammer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hm wie ist das eigentlich mit Hammerfal?Die haben letztes WOA groß versprochen das wir sie nächstes Wacken mit ihrem neuen Album wieder sehen...?Also warum sind die noch nicht im Billing, warum ist kein neues Album von dem ich weiß angekündigt???WAS IST DA LOS?Wie hoch ist oben?

In diesem Sinne let the Hammer fall
 
G

Guest

Guest
Ich denk mal da haben sie nich mit Holger gerechnet, denn er lässt es ab jetzt scheinbar wirklich nichtmehr zu, dass Bands zweimal hintereinander spielen... vielleicht haben sie ja auch nur gesagt "cu on tour" oder so, weiss nich genau.
Neues Album wird wohl kaum angekündigt werden bevor sie im Studio sind... aber ich denke wenn die Band selbst davon spricht kann man es wohl erwarten.
Also immer ruhig :)
 
G

Guest

Guest
Hypocrisy??? sind die bestätigt??? hab ich was verpaßt???
 
G

Guest

Guest
War ja klar, kein Hammerfall (Oder besser "PoserMetal") thread ohne die üblichen "Hammerfall so ein Mist, das bleibt mir hoffentlich erspart", "PoserMetal" und "Kinderkram" Nörgler....muß man halt mit leben...

Let the hammer fall auf alle Schwachmaten...
 
G

Guest

Guest
tja... aber die Leute, die sich immer und immer wieder über das Genörgel aufregen, sind genau solche Schwachmaten wie die Nörgler selbst...
 
G

Guest

Guest
...ohne die einen würds die anderen ja net geben :p
Meddel is Meddel...Ich mach keinen Unterschied da...Es gibt für mich keinen Poser Metal...
 
G

Guest

Guest
Hammerfall?
hahahaha

bitte nicht nochmal!!!!!!

kein Poser Metal????
hahahahhahaha

was ist nur aus dem metal geworden.....
 
G

Guest

Guest
AHHHHHHHHHHHHHHRGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hmmm.... es bleibt einem jetzt zwar HammerFall, Nightwish, Rage, Helloween, Primal Fear und und und erspart, dafür kommen aber wahrscheinlich so Sachen wie Blind Guardian, Iced Earth, Children Of Bodom, Sacred Steel, Manowar und was weiß ich nicht was. Also, die Freude ist völlig vergebens =)
 
G

Guest

Guest
Von Hammerfall war für 2002 nie die Rede. Die DVD kommt wohl im Frühjahr von denen.
Hypo werden sichelrich spielen!