Kriegsdienstverweigerung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nun ja, die wolln von mir jetzt was habn, und da frägt ich mich: hat vielleicht noch wer von euch eine irgendwo?! und falls ja, könnte man die mir mal zukommen lassen?!
hochachtugsvoll,

Raidri
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
öhm.. naja... könnte man dann ja per post schicken... soll ich dir die 56cent porto überweisn... *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ach ja... stimmt.. ihr müsst ja alle... abstimmung is wieder pro wehrdienst ausgefalln.. wenn wir hier oben abstimmen würden.. ich glaub dann hätten wir keinen wehrdienst mehr...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
näää, jibbet leider nich.. oder bsser noch nicht, seite is noch im aufbau... verteidigungsministerium.de is jetzt wirklich verteidigungsministerium, früher gabs da auch verweigerungen...