KRIEGER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Bereits 2006 auf dem W:O:A noch als Newcomer, haben die Jungs sich inzwischen etabliert (zahlreiche Gigs bei Größen wie In Extremo, Nightwish o. Schandmaul).
Zudem haben sie endlich ihr erstes Album veröffentlicht. Also rauf mit den Kriegern auf die Party-Stage. :cool:
 

Ironhill

Newbie
10 Apr. 2008
14
0
46
34
Pfalz
Bloss nicht Krieger... sorry, aber ich find die brutalst schlecht...
Hab die zwei mal Live sehen müssen... es war langweilig. (Meine Meinung, mehr nicht) ^^
 
26 Sep. 2006
35
0
51
40
Oh nee geht gar nicht. Die haben in Hamburg als Vorband für Nightwish gespielt. Waren nicht wirklich gut. Und die Stimmung war dementsprechend. Aber Pain hat es dann danach gerettet.:D