krieg und medien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Einen Krieg haste vergessen, sofern man dat als Krieg bezeichnet könnte, is der den die Israelis und Palästinenser seit Urzeiten führen. Kein Tag in Deutschland wo nicht berichtet wird, dat da hinten mal wieder 2 Mann den Arsch zugekniffen haben.

Hört sich eeetwas drastisch an, aber geht mir fürchterlich auf den Sack ... und interessiert mich einen Scheissdreck!! :mad:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kender23
@Netfreak: Das ist doch kein Krieg, das ist doch auch nur Terror und der arme Sharon versucht doch nur sein Volk zu schützen!!!

ich hoffe die ironie die ich darin erkannt habe war so gemeint...? *G*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kender23
*lol*

Ob du's glaubst oder nicht: Ich seh gerade, dass ich mich verschrieben hab. Anstatt "nich" wollte ich nämlich eigentlich "noch" schreiben *ggggggg*

Das ist die reine Wahrheit!!!! *gg*

jaja, trotzdem hast du garantiert das gegenteil gemeint... *schnüff*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
1. Ich bin nicht gerade für meine Isreal-Freundlichkeit bekannt, wenn du verstehst, was ich meine *gg*
Das ist mit die größte Schweinerei die im 20. Jahrhundert abgelaufen ist, und was noch schlimmer ist: das meiste dabei geht nich ma auf die Kappe unserer lieben Amis sondern auf die der UNO!

2. Och, Hasi *gggggg*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Galgenstrick
Ausserdem: Mir als Europäer darf es egal sein wenn sie sich irgendwo in Afrika die Köpfe einschlagen, weil es mich nichtmal annähernd betrifft. [/B]

Spätestens wenn die Kriegsflüchtlinge hier auftauchen, dürfte es dich betreffen (nur soo als Beispiel). ich denke iniregendeiner Weise sind wir immer betroffen, nur führen wir das meistens nicht dirket auf den Krieg zurück. Aber ein Krieg hat vielseitige Auswirkungen (z.B. auf auf die Wirtschaft).
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Naja. Flüchtlinge kommen in aller Regel nicht aus Afrika hierher, weil sie sich den Flug nicht leisten können und diejenigen die es mit Booten versuchen verrecken zumeist elendig im Meer.
Eigentlich sind alles arme gequälte Seelen aber irgendwie höhrt man davon auch nurmal eben alle paar Jahre was.
Das Push und Pullfaktoren auf dem Afrikanischen kontienent so starl wirken, dass die Leute deshalb in Schlauchbooten nach Europa wollen weiß kaum jemand.
Und auch wenn ich weiß das es so ist kann ich kaum was dran ändern, will das Opfer dafür auch garnicht bringen, zumindest im Momment noch nicht, werde weiterhin glauben das Afrika in 100 Jahren ausgestorben sein wird und betrachte Entwicklungprojekte auch weiterhin als verblendeten idealismus weil sich die Leute dort eh alle Gegenseitig umbringen. Letzteres gilt aber auch nur für solche Bürgerkriegsgebiete.
Dafür können die Leute dort auch Frauen vergewaltigen und schwängern und dann wegen Ehebruches anzeigen und steinigen. Schöne Welt die wir da aufbauen wollen.

Just my 2 cents