Kreuzigung!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Also, manchmal gibbet Sachen, die glaubt man einfach nich!!!!

Da geht vor 3 Tagen dem Wirt meiner Stammpinte mal wieder dat Pils aus! :mad: - is dem mit ALT auch schon des öfteren passiert.

Nur mal so zum Thema des Tages:

Dafür gehört der Wirt

GEKREUZIGT! :D:D:D:D



Schon mal ähnliche kreuzungswürdige Ausfälle in eurem Umfeld erlebt?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Anläßlich der Aktualität: es war ein Pfahl.................nur mal so nebenbei ;)
 
hmmm naja des öfteren:

eishockey derby- BIER GEHT AUS
klarer fall für ne kreuzigung

eishockey-unsere mannschafft bekommt in den letzn 4 sekunden noch nen ausgleich reingesemmelt(playoff!!!!!)

naja und dann falln mir noch n haufn gründe ein für die mich andere des ien oder andere mal bestimmt gerne gekreuzigt hättn:D

letztes beispiel-ich glaub die party am die von ner person die uns nicht einladen wollte währ wohl n wenig anders verlaufen wenn mir nich beschlossen hätten mit 2 kastn bier, snaps und ner geshceiten auswahl an "teufelsmusik" mal da vorbeizuschaun.