Krebskolonie !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Kann mir jemand sagen ob das verbotene Album "Krebskolonie" von Eisregen in Österreich noch verkauft werden darf ? Gehe nämlich auf deren Österreich Tour um sie mal wirklich unzensiert zu sehen

bzw. wenn es einer grade loswerden will kann er/sie sich gerne melden ;-)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Wurstwasser schrieb:
Kann mir jemand sagen ob das verbotene Album "Krebskolonie" von Eisregen in Österreich noch verkauft werden darf ? Gehe nämlich auf deren Österreich Tour um sie mal wirklich unzensiert zu sehen

bzw. wenn es einer grade loswerden will kann er/sie sich gerne melden ;-)

aufm metalmarkt habe ich die scheibe öfters gesehen...

weiß net wo es das ding speziell gibt....
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Rotschopf schrieb:
aufm metalmarkt habe ich die scheibe öfters gesehen...

weiß net wo es das ding speziell gibt....

Hab auf dem Metalmarkt explizit danach gesucht und sie leider nirgends gefunden...komisch. Weil in Deutschland darf die ja gar net verkauft werden, auch net ab 18. Vielleicht hast du sie mit ner anderen dort verwechselt ?
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Wurstwasser schrieb:
Hab auf dem Metalmarkt explizit danach gesucht und sie leider nirgends gefunden...komisch. Weil in Deutschland darf die ja gar net verkauft werden, auch net ab 18. Vielleicht hast du sie mit ner anderen dort verwechselt ?
ich habe dort die cd gesehn... definitiv.. kann leider nimemr sagen welcher stand es war... aber ich hab sie gesehn...


emp hat sie auch noch ein paar wochen nach verbot im sortiment gehabt :D
naja.. ejdenfalls auf der homepage
 
D

Deleted member 10963

Guest
wusste gar nicht dass die verboten wurde! hatte mir die scheibe damals kurz nach erscheinungsdatum ganz legal zugelegt ohne böses dabei zu denken! was war denn die genaue (ich meine detaillierte ) begründung für das verbot? die oberflächliche floskel von menschenverachtenden texten kenne wir ja schon zur genüge
 
D

Deleted member 10963

Guest
danke Kaeptnkorn und Kate McGee für eure hinweise ;) werde mich bei den von kaeptnkorns geposteten links ein bisschen "umlesen"
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Also, in Deutschland gibt es Verbeitungsverbot...

Unsere Nachbarn in Österreich haben sowas jedoch nicht...

Wenn du schon auf ein Konzert fährst wo du sie unzensiert sehen kannst, sollte es doch wohl klar sein, das es dort auch unzensierte CD's gibt...