Kreator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hammer die jungs, war gestern noch jemand hier in Essen und war nich nur am Senfstand sondern auch an der Bühne????
 
G

Guest

Guest
Jo, kann ich nur bestätigen!
War eine verdammt starke 90-Minuten-Show mit allen Kreator-Hits...

TIME TO RAISE THE FLAG OF HATE!!!
 
G

Guest

Guest
Erst ganz vorne in der Mitte, also direkt vor Mille, dann habe ich mich etwas zurückfallen lassen, weil ich keinen Bock auf 90 Minuten Moshpit hatte...
 
G

Guest

Guest
*heul* ich hab immer den rauch, von den bomben abgekriegt, hasse den typ da gesehen der bestimmt 7 mal rausgefischt wurde???????
 
G

Guest

Guest
ich war auch vorne inner Mitte! Hab auch ne Menge Rauch mitgekriegt... Und am Ende war ich ganz vorne links *gg*
 
G

Guest

Guest
Der Rauch war auch ein Grund, warum ich mich habe zurückfallen lassen.
Von dem angesprochenen Typen habe ich nichts mitgekriegt...
 
G

Guest

Guest
HRHR jo war geil!!!!!
Unser kleiner grupper von Gothic leute viel ziemlich stark auf vorallem bei Die HAppy : D
 
G

Guest

Guest
Jo, war auch bei Kreator! War total geil, jedenfalls soweit ich mich erinnern kann! Die Happy konnte man nüchtern ja nicht ertragen...!!!
 
G

Guest

Guest
Na was wohl?! Die männlichen Zuschauer wollten die Die-Happy-Frontische mit den riesigen *füps* gerne mal nackig sehen, allerdings wollte sie diesem Wunsch nicht nachkommen und legte sich lieber lieber mit dem Publikum an...