KREATOR!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
30
NRW
War die somit GEILSTE Show aufm Wacken08er! Die Band ist und bleibt genial! Bin eindeutig dafür das sie nochmal kommen - Ist doch ein Best-of Line up - und sie sind die besten!
Lasst uns noch einmal die Flag of Hate hissen!
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
War extrem geil vorallem immer wieder wie Pleasure to Kill "angekündigt" wird ... bei Enemy of God war es auch extrem Genial
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
War die somit GEILSTE Show aufm Wacken08er! Die Band ist und bleibt genial! Bin eindeutig dafür das sie nochmal kommen - Ist doch ein Best-of Line up - und sie sind die besten!
Lasst uns noch einmal die Flag of Hate hissen!

war eine super Show, tolle Mucke, doch das schlechte Englisch seiner Ansprachen sollte er sich sparen, kommt echt scheiße rüber...