Kreator!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steelbanger

Member
8 Okt. 2007
47
0
51
Nienburg (Weser)
Boah waren die geil!! Ich hab viele Leute gesehen mit Digicams die diese Mörder Action vor der Bühne gefilmt hatten oder auch Fotos. Wäre geil wenn mir da jemand was senden könnte.

Danke
 

Ceres

Newbie
13 Mai 2006
26
0
46
37
bei Bielefeld
www.ceres.de.be
Kreator waren der Hammer :) Für mich das Highlight des Festivals. Nachdem Nightwish fertig krakelt hatten konnten wir uns recht weit nach Vorne durchrobben. Erst war ja nix und auf einmal war da nen riesiger Moshpit. Uns hats dann erst mal umgerissen, hab dann da erst mal geschmeidig aufn Boden gelegen, mein Freund wurd beim versuch mir aufzuhelfen selbst dann auch noch beinahe umgeknockt. Haben da halt doch etwas ungünstig gestanden und sind dann aber auch problemlos wieder ein stückchen weiter nach hinten in Sicherheit gekommen ;)

War auf jeden Fall nen super Auftritt.
 

swamplord

Member
3 Okt. 2007
66
0
51
in dem riesen pit hat sich (endlich) mal wieder die hilfsbereitschaft gezeigt...bin zweimal ordentlich hingeklatscht :D wurde aber fast schneller wieder von mehreren leuten hochgezogen als ich hingefallen war :):)
danke :D
 

Dirk F.

Newbie
12 Juli 2006
22
0
46
Da schließ ich mich an, ganz großes Kino auch in den hinteren Reihen. Neben mir stand ein Mittdreißiger, der hat sich so kindisch über die Stimmung und alles gefreut, einfach nur schön :)
 

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
Der Hammmeeer!! Richtig die Sau rausgelassen, riesen Pogo Chaos, aber immer Sportlich, wenn jemand runterfällt wird ihm sofort zum aufstehen wiedergeholfen.
 

backdafuckup

Newbie
4 Aug. 2008
9
0
46
joar kreator war echt der hammer war zwar das erste ma dass ich kreator sehen konnte wird aba sicher nicht das letzte mal sein, vor allem hat man ma wieder gesehen wie cool es doch is wenn wirklich nur leute bei nem konzert die wirklich wegen der band da sind und spass haben wollen
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
War auf jeden Fall genial :) Danach konnt ich das Festival beruhigt abschließen :D
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
der Circle Pit war größer als der Arsch von Rainer Calmund :)

das war echt ein verdammt großes Loch!!!

gerne wieder ;)
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
auf jeden falls eines der Highlights, wenn nicht sogar DAS Highlight. Kreator ham am Samstag sogar at the gates und as i lay dying weggeblasen :) geht mir genauso wie backdafuckup, war mein erstes mal kreator und bestimmt nich das letzte mal :D

greetz der schorsch