scratch
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Sie is aber noch sehr klein ... +umguck* Gott sei Dank sie ist nicht da ... *durchschnauf*
ach, soo klein is sie doch gar net...und wenn dann ja eh nur körperlich

TALKHEAVY schrieb:Sie is aber noch sehr klein ... +umguck* Gott sei Dank sie ist nicht da ... *durchschnauf*
scratch schrieb:ach, soo klein is sie doch gar net...und wenn dann ja eh nur körperlich![]()
aeh... das kommt auf die Laune der Princessa curiosa an... Von mir nix Anderes gewoehnt? und meine wunderbaren Gedichte?? also bitte...scratch schrieb:sprudelt über??![]()
wieso "spamkloppe"? man is doch von dir nix anderes gewöhnt?
TALKHEAVY schrieb:aeh... das kommt auf die Laune der Princessa curiosa an... Von mir nix Anderes gewoehnt? und meine wunderbaren Gedichte?? also bitte...
So is fein ... so ich muss mich duschen... udn da ich immer noch recht viel bin, kann das dauern... bis geich!scratch schrieb:ok ok...ich entschuldige mich vielmals!!! wie konnt ich nur deine großartigen gedichte vergessen *michselberslap*
Megatherion schrieb:Hätteste mich ruhig mal anhauen können.. Ich hab den Lutherbock auch wohl erkannt war mir aber nicht 100% sicher und hab ihn deshalb nach längerem Zögern einfach gefragt ob ers ist
![]()
Die Ansagen waren ALLE strange und etwas verpeilt... aber egal war trotzdem sehr sehr geil !!!
ne ich hab dich net gesehen! hab nur persil getroffen!WarriorPrincess schrieb:Argh wie Was??? Motte und Isi habbich euch denn nich getroffen???
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh,....
Aber war doch mal nett![]()
![]()
![]()
Tja, Fuck, ich kam erst um 7 Uhr da an und hab auch nur sporadisch am Herrenklo geguckt...Lutherbock schrieb:wie gesagt, ich beiße nicht, stand gestern aber medikamentenbedingt neben mir...heute eigentlich auch noch![]()
MetalBasstard schrieb:Göteburgsound is einfach murks
Megatherion schrieb:Nöö, prinzipiell nicht... ist aber mehr so zuhause-hör-Metal gewesen halt so von DT![]()
HA, aber ich hör alles!!!TALKHEAVY schrieb:Sie is aber noch sehr klein ... +umguck* Gott sei Dank sie ist nicht da ... *durchschnauf*