KREATOR AUTOGRAMMSTUNDEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
GERADE GEFUNDEN:


REATOR - Autogrammstunden

Exakt in der VÖ-Woche von ENEMY OF GOD werden KREATOR drei Autogrammstunden machen:.

Montag 17.01.2005
SATURN Hamburg, Mönckebergstr. 1
17.00 Uhr

Dienstag 18.01.2005
IDIOTS Records Dortmund, Rheinische Str. 14
17.00 Uhr

Mittwoch 19.01.2005
MEDIA MARKT Heidelberg, Hebelstr. 22
18.00 Uhr
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
GERADE GEFUNDEN:


REATOR - Autogrammstunden

Exakt in der VÖ-Woche von ENEMY OF GOD werden KREATOR drei Autogrammstunden machen:.

Montag 17.01.2005
SATURN Hamburg, Mönckebergstr. 1
17.00 Uhr

Dienstag 18.01.2005
IDIOTS Records Dortmund, Rheinische Str. 14
17.00 Uhr

Mittwoch 19.01.2005
MEDIA MARKT Heidelberg, Hebelstr. 22
18.00 Uhr
ja, beim Idiots Recordas hatte ich schon davon gelesen. Vielleicht hänge ich lieber vor Eingängen von Kinderkanal-Studios rum wenn ich dringend ein Autogramm brauche? :rolleyes:
Aber eigentlich schade aber dass es an einem Mittwoch ist :(
Kreator sind toll