KrawallBrüder - Blut, Schweiss & keine Tränen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 März 2012
2
0
46
Tach zusammen,
die Band KrawallBrüder veröffentlicht am kommenden Freitag den 30.03.2012 ihr nunmehr fünftes Studioalbum.
Der ein oder andere hat ja eventuell schon über die aktuelle Rock Hard, den EMP Mailorder, diverse Szeneversände oder bei Konzerten und Festivals eine der zahlreichen Promo-Cds abgreifen können.

Das neue Album bietet wieder brachialen Streetrock mit Metalkante und kann ab sofort unter www.emp.de vorgeordert werden, hier stehen die Jungs gerade ganz oben in der Hitliste.

Pünktlich zum Albumrelease steht auch die Tour der Brüder durch D, A, CH an. Als Specialguest wurde die HC-Legende Slapshot verpflichtet. Somit ist für einen Abend der harten Gangart definitiv vorgesorgt.
Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, sowie bei www.eventim.de - www.metaltix.de - www.ticketmaster.de

Weitere Infos in Bild und Ton findet Ihr auf dem You-Tube-Channel der Brüder unter www.youtube.com/krawallbrueder1993.
Unter anderem das offizielle Video zum Track "Morgen die Welt", den Vorab-Trailer zum neuen Album und auch ein Making-Of-Video zur bereits fast ausverkauften, limitierten Holzbox.

Cheers

die KB-Supporter

Besucht die Seiten der Band unter:
www.krawallbrueder.com
www.facebook.com/krawallbrueder


VÖ: KrawallBrüder - Blut, Schweiss & keine Tränen
!!! 30.03.2012 !!!

29.03. Saarbrücken Kulturfabrik*
30.03. Rostock Mau Club*
31.03. Leipzig Hellraiser*
01.04. Berlin Huxleys*
05.04. München Backstage*
06.04. A-Innsbruck Hafen*
07.04. A-Wien Szene*
08.04. CH-Zürich Dynamo*
12.04. Immenhausen Akku*
13.04. Sulzbach a.d. Murr Belinda*
14.04. Gunzendorf Live*
15.04. Frankfurt Batschkapp*
19.04. Memmingen Kaminwerk*
20.04. Erfurt Stadtgarten*
21.04. Dresden Reithalle Straße E*
22.04. Hamburg Markthalle*
26.04. Magdeburg Factory*
27.04. Gosheim Komma*
28.04. Oberhausen Turbinenhalle*
29.04. Bremen tba
 

Annchen

Newbie
4 Sep. 2010
8
0
46
Große Klasse

Ich hatte zuerst nur die Promo CD und die fand ich so gut das ich mir die CD sofort gekauft habe als sie rauskam. Und das ist ein so geiles Album, kein einziges Lied ist dadrauf das ich nicht mag...