Krater Aushebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich glaube im letzten Jahr war wohl nicht nur Metal angesagt aufm WOA ,ich hatte den Eindruck es waren auch die Weltmeisterschaften im Löcher buddeln.Ich und meine Kumpels schafften es bis ungefähr fast 2 Meter .Hatt jemand vielleicht noch ein tieferes Loch gegraben?Also wir haben beschlossen das 2 Meter noch nicht tief genug waren,und es dieses Jahr noch tiefer muss.ist zwar eine ziemlich bescheurte Aktion, nur was soll man sonnst die ganze Zeit machen wenn man Dienstags schon anreist. :D .Also auch dieses Jahr wieder Löcher Buddel WM in Wacken ,wer macht mit? :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
harry1980 schrieb:
Ich glaube im letzten Jahr war wohl nicht nur Metal angesagt aufm WOA ,ich hatte den Eindruck es waren auch die Weltmeisterschaften im Löcher buddeln.Ich und meine Kumpels schafften es bis ungefähr fast 2 Meter .Hatt jemand vielleicht noch ein tieferes Loch gegraben?Also wir haben beschlossen das 2 Meter noch nicht tief genug waren,und es dieses Jahr noch tiefer muss.ist zwar eine ziemlich bescheurte Aktion, nur was soll man sonnst die ganze Zeit machen wenn man Dienstags schon anreist. :D .Also auch dieses Jahr wieder Löcher Buddel WM in Wacken ,wer macht mit? :D


Du hast ja wohl den Arsch auf, Alter!! :mad:
Mir reichen schon die Gräben als Unfallquelle, wenn man schön voll nachts sein Zelt sucht.
Löcher graben! Pah!
Wenn Ihr Langeweile habt, steckt Euch doch den Daumen innen Po
:rolleyes: !
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Judas schrieb:
Du hast ja wohl den Arsch auf, Alter!! :mad:
Mir reichen schon die Gräben als Unfallquelle, wenn man schön voll nachts sein Zelt sucht.
Löcher graben! Pah!
Wenn Ihr Langeweile habt, steckt Euch doch den Daumen innen Po
:rolleyes: !
Allerdings... n kleines Loch zum Bierkühlen haben wir auch gebuddelt, allerdings an ner Stelle, wo keiner langlatschte und dann noch n stabiles Brett drübergelegt. Und hinterher wieder zugeschüttet...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
2002 haben meine Kumpels ein Loch gegraben, das knapp zwei Meter tief war, und so groß daß zwei Gartenstühle reingepaßt haben. Als Schutz vor der Sonne und zum Bier kühlen. Jedes Loch, das weniger tief war, hat ja nichts genutzt. 2004 hatten wir ein schuhkartongroßes Loch als Grill benutzt. Im großen und ganzen finde ich die Buddelei nicht so schlimm, schließlich sind die Löcher meistens relativ klein.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Löcher haben nen ganz anderen sinn und sowas bringt man sich mit, oder sucht sich eins vor Ort ... am Besten gleich am Dienstag oder Mittwoch, weil da riechen sie noch nicht so streng :D;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Fyodor schrieb:
Im großen und ganzen finde ich die Buddelei nicht so schlimm, schließlich sind die Löcher meistens relativ klein.


Äh, und? Lass dein Bein mal während des Gehens in ein 30cmx30cm Loch geraten. Wie gut über stehen es die Knochen, wenn du nach Vorne fällst, dein Bein aber noch senkrecht im Loch steckt.

Und dann überleg mal, was ein 2m Loch anrichtet.


Wir hatten ein Loch von 1 m Tiefe, wo unsere Kühltasche drinstand. Das Ding war direkt neben dem Eingang Vorratszelt. Also auch eine Art Bierschutzanlage. :D
 
Karsten schrieb:
Ich leg all meine Energie ins Saufen und mach nich so´n Kinderkram wie du...:D


Ich glaub ich guck ma ob ich noch ´n Billigwhisky hab den ich heute abend mit Yankeebrause veredeln kann...:D:D:D

Ich bin ja auch noch jung :D:D:D:D

ANsonsten könnte ich dir Vodka und/oder Absinthe anbieten, denn irgend nen Arsch hat mir das gerade in die Tasche geschmuggelt:D:D:D