Krasser Text

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
Auf solche Ideen komme ich nicht, naheliegende Lösungen sind mir viel zu langweilig:o;)
Und mir ist diese Lösung zu einfach. Als Ingenieur muß ich zuerst die einfachen Lösungen eliminieren, bis nur noch die falschen übrig bleiben, oder so....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Und mir ist diese Lösung zu einfach. Als Ingenieur muß ich zuerst die einfachen Lösungen eliminieren, bis nur noch die falschen übrig bleiben, oder so....
Ingenieur?

Dazu fällt mir folgende Definition ein:
Architekt: zu männlich um Innenarchitekt zu sein, nicht männlich genug um Ingenieur zu sein;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von black widow
Mag ich eh nicht welche zu kriegen! Spiegeln immer das Gegenteil meiiner Meinung wieder! :confused:
Komplimente machen mich immer misstrauisch, da ich ja weiß, dass sie nicht der Wahrheit entsprechen, wirft sich gleich die Frage auf, was damit bezweckt werden soll....

nein, ich bin nicht paranoid:D
ich werde wirklich verfolgt:p
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Baskerville
Komplimente machen mich immer misstrauisch, da ich ja weiß, dass sie nicht der Wahrheit entsprechen, wirft sich gleich die Frage auf, was damit bezweckt werden soll....
manchmal steckt ja auch ein ein fünkchen wahrheit drin aber bei mir mit 'hübsch' und 'nicht dick' zu agieren, ist absolute verarsche!:mad: (meine meinung!, aber männer denken eh komischer weise immer anders :rolleyes: )