Krasse WM-Wette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Thordis V. schrieb:
ich hab das Glück solche Leute nicht in meinen Listen sämtlicher Messenger zu haben :D weiters ist mein Miranda eh ein wenig aufgemotzt, das läßt nicht alles zu mir durch
ne aufgemotzte Miranda...


Pimp my Girlfriend? hehehehe :D :D :D :D :D

Habs mal mit Trillian versucht...is aber schon nach 2 Wochen abgekackt!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also hat wirklich irgendwer geglaubt er sieht n paar Titten oder ähnliches wenn er nur oft genug auf diese Seite klickt ??

:eek:

wenns so ist, stimmt der Spruch mit dem "zwei Dinge sind unendlich ... " :rolleyes: