Krankenstand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich gestehe, ich mach heute Fertigsoße, also Pulver in Milch und Kochen.... ich hab nicht die Zeit gehabt ordentlich einkaufen zu gehen, außerdem darf ich ned im Krankenstand mich blicken lassen :D
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Ja, aber was ist das fürn Pulver? Hab sowas bei uns noch nie gesehen.
Ich liebe nämlich die Tacco-chips im Kino mit der Käsesosse, nur die sind leider immer so teuer. :-( Wär schon cool, wenn man das selbst machen könnte. Haste da nen Firmennamen oder so?

;-)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ ALDI: Gibt es in Österreich von verschiedenen Firmen wie z.B. Maggi, Knorr und auch für verschiedene Soßen. Ist ein Pulver, dass man nur noch in Wasser oder Milch einrühren muß und kochen muß.

@ Fengor: Haben wir daheim - ich und mein Vater sind ja verhinderte Mediziner ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Meine Mutter kann selbstbrennen ganz gut (arbeitet ja auch einem agrobiologischen Betrieb) - aber wir haben immer gewisse Medis vorrätig, erst letztens sind wieder sämtliche weggeschmissen geworden, weil sie abgelaufen waren und durch neue ersetzt worden