Kranke Welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Islamische Fundamentalisten haben sich bei der Regierung von Malaysia dafür stark gemacht, ein Konzert der SCORPIONS zu verbieten, weil die deutschen Hardrocker die einheimische Jugend verderben könnten. "Solche Konzerte sind der Auslöser für Hedonismus und sündhaftes Benehmen in unserer Gesellschaft", lamentierte die Pan-Malaysische Islamische Partei in einem an das Büro für religiöse Angelegenheiten gerichteten Protestschreiben. Die Scorps sind in dem südostasiatischen Land am 13. September für eine Stadion-Show vor 50.000 Zuschauern gebucht. Das Datum ist den Fundamentalisten ein zusätzlicher Dorn im Auge, weil es direkt auf einen hohen Feiertag des Propheten Mohammed folgt und somit "den Islam beleidigt". Die gleichen Fanatiker, die letzten März bei den Landeswahlen schwere Einbußen erlitten, hatten zuvor bereits versucht, Konzerte von u.a. Michael Jackson, Mariah Carey und Linkin Park zu verhindern. Linkin Park wurden daraufhin von den Behörden gebeten, bei ihrer Show nicht allzu sehr herumzuschreien.
(Quelle: www.rockhard.de)
 
Thekenschlampe schrieb:
Islamische Fundamentalisten haben sich bei der Regierung von Malaysia dafür stark gemacht, ein Konzert der SCORPIONS zu verbieten, weil die deutschen Hardrocker die einheimische Jugend verderben könnten. "Solche Konzerte sind der Auslöser für Hedonismus und sündhaftes Benehmen in unserer Gesellschaft", lamentierte die Pan-Malaysische Islamische Partei in einem an das Büro für religiöse Angelegenheiten gerichteten Protestschreiben. Die Scorps sind in dem südostasiatischen Land am 13. September für eine Stadion-Show vor 50.000 Zuschauern gebucht. Das Datum ist den Fundamentalisten ein zusätzlicher Dorn im Auge, weil es direkt auf einen hohen Feiertag des Propheten Mohammed folgt und somit "den Islam beleidigt". Die gleichen Fanatiker, die letzten März bei den Landeswahlen schwere Einbußen erlitten, hatten zuvor bereits versucht, Konzerte von u.a. Michael Jackson, Mariah Carey und Linkin Park zu verhindern. Linkin Park wurden daraufhin von den Behörden gebeten, bei ihrer Show nicht allzu sehr herumzuschreien.
(Quelle: www.rockhard.de)

soweit ich weiss gibt es diese probleme in malaysia recht häufig... es war- wenn ich mich richtig erinnere - auch mal davon die rede, dass dort metal-fans umerzogen werden sollen und so (berichtigt mich, wenn ich das durcheinanderbringe - bin mir nicht 100pro sicher)


die pararadikal islamistischen gruppierungen in den südostasien bereiten mir sowieso zunehmend kopfschmerzen, denn die mögliche einflussnahme im falle einer machtbeteiligung dieser gruppen auf internationale politische entscheidungen wird meiner meinung nach nicht gering ausfallen.
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Schlossvippach schrieb:
soweit ich weiss gibt es diese probleme in malaysia recht häufig... es war- wenn ich mich richtig erinnere - auch mal davon die rede, dass dort metal-fans umerzogen werden sollen und so (berichtigt mich, wenn ich das durcheinanderbringe - bin mir nicht 100pro sicher)
Würd mich nicht wundern, wenn so eine gefährliche Gruppierung wie die Metal-Fans von ihren Verwirrungen gelöst werden soll. Hoch lebe die Toleranz der Islamisten.

Schlossvippach schrieb:
die pararadikal islamistischen gruppierungen in den südostasien bereiten mir sowieso zunehmend kopfschmerzen, die mögliche einflussnahme im falle einer machtbeteiligung dieser gruppen auf internationale politische entscheidungen wird meiner meinung nach nicht gering ausfallen.
Ich hoffe mal, daß wir uns nie mit diesem Problem auseinander setzten müssen!!!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Schlossvippach schrieb:
soweit ich weiss gibt es diese probleme in malaysia recht häufig... es war- wenn ich mich richtig erinnere - auch mal davon die rede, dass dort metal-fans umerzogen werden sollen und so (berichtigt mich, wenn ich das durcheinanderbringe - bin mir nicht 100pro sicher)
ach deswegen haben die mich so komisch angeguckt :D naja brunei ist ja falls das selbe... vieleicht lag es auch daran, dass der grenzschutz, mich bis fast vors flugzeug gebracht hat...
 
L

Lord Soth

Guest
Oh man, was für eine kranke Welt!

Wie wäre es denn mal, wenn wir den Spieß umdrehn, und Kopftücher / öffentliche Ausübung eines anderen als des christlichen Glaubens in Deutschland komplett verbieten, Moscheen reihenweise schliessen, usw.? Ich glaube, das würde selbst MIR nicht schmecken, da ich so etwas für überzogen intolerant halte. :(

Aber Islamisten zwangsumerziehen zu Metalfans, das wär doch mal was... :D:D:D
 

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
Thekenschlampe schrieb:
Islamische Fundamentalisten haben sich bei der Regierung von Malaysia dafür stark gemacht, ein Konzert der SCORPIONS zu verbieten, weil die deutschen Hardrocker die einheimische Jugend verderben könnten. "Solche Konzerte sind der Auslöser für Hedonismus und sündhaftes Benehmen in unserer Gesellschaft", lamentierte die Pan-Malaysische Islamische Partei in einem an das Büro für religiöse Angelegenheiten gerichteten Protestschreiben. Die Scorps sind in dem südostasiatischen Land am 13. September für eine Stadion-Show vor 50.000 Zuschauern gebucht. Das Datum ist den Fundamentalisten ein zusätzlicher Dorn im Auge, weil es direkt auf einen hohen Feiertag des Propheten Mohammed folgt und somit "den Islam beleidigt". Die gleichen Fanatiker, die letzten März bei den Landeswahlen schwere Einbußen erlitten, hatten zuvor bereits versucht, Konzerte von u.a. Michael Jackson, Mariah Carey und Linkin Park zu verhindern. Linkin Park wurden daraufhin von den Behörden gebeten, bei ihrer Show nicht allzu sehr herumzuschreien.
(Quelle: www.rockhard.de)

Ja, ok.. dann versuch mal ein Konzert mit Islamischen Musikern am Tag nach Weihnachten zu buchen mit 50.000 Zuhörern..
Mal schaun, ob sich da nicht Parteinen wie CDU oder CSU drüber aufregen...
 
L

Lord Soth

Guest
Yrt schrieb:
Ja, ok.. dann versuch mal ein Konzert mit Islamischen Musikern am Tag nach Weihnachten zu buchen mit 50.000 Zuhörern..
Mal schaun, ob sich da nicht Parteinen wie CDU oder CSU drüber aufregen...

Also ich würd hingehn... :D:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Yrt schrieb:
Ja, ok.. dann versuch mal ein Konzert mit Islamischen Musikern am Tag nach Weihnachten zu buchen mit 50.000 Zuhörern..
Mal schaun, ob sich da nicht Parteinen wie CDU oder CSU drüber aufregen...
ich glaube aber das wäre in dtl. den 50000 besuchern ziemlich egal... und ich schätze der mehrheit aller deutschen ebenfalls...

btw. fällt mir nicht eine islamische band ein die hier so erfolgreich wäre, daß sie 50000 zuschauer auf den haufen bringt... wobei das sicherlich ein anderes thema ist...

naja irgendwie ist das ganze sowieso recht egal... die welt war schon immer krank (zumindest seit der erfindung von religionen...)
 
L

Lord Soth

Guest
Yrt schrieb:
Ja, ok.. dann versuch mal ein Konzert mit Islamischen Musikern am Tag nach Weihnachten zu buchen mit 50.000 Zuhörern..
Mal schaun, ob sich da nicht Parteinen wie CDU oder CSU drüber aufregen...

Also ich würd hingehn...:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Thekenschlampe schrieb:
Islamische Fundamentalisten haben sich bei der Regierung von Malaysia dafür stark gemacht, ein Konzert der SCORPIONS zu verbieten, weil die deutschen Hardrocker die einheimische Jugend verderben könnten. "Solche Konzerte sind der Auslöser für Hedonismus und sündhaftes Benehmen in unserer Gesellschaft", lamentierte die Pan-Malaysische Islamische Partei in einem an das Büro für religiöse Angelegenheiten gerichteten Protestschreiben. Die Scorps sind in dem südostasiatischen Land am 13. September für eine Stadion-Show vor 50.000 Zuschauern gebucht. Das Datum ist den Fundamentalisten ein zusätzlicher Dorn im Auge, weil es direkt auf einen hohen Feiertag des Propheten Mohammed folgt und somit "den Islam beleidigt". Die gleichen Fanatiker, die letzten März bei den Landeswahlen schwere Einbußen erlitten, hatten zuvor bereits versucht, Konzerte von u.a. Michael Jackson, Mariah Carey und Linkin Park zu verhindern. Linkin Park wurden daraufhin von den Behörden gebeten, bei ihrer Show nicht allzu sehr herumzuschreien.
(Quelle: www.rockhard.de)

thekenschlampe du alte sau...:D

du mal wieder hier!!!:)

wie geht?

@topic...:rolleyes:

solche gruppen bibbet doch auch in america!;)
 

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
JoeJay schrieb:
ich glaube aber das wäre in dtl. den 50000 besuchern ziemlich egal... und ich schätze der mehrheit aller deutschen ebenfalls...

btw. fällt mir nicht eine islamische band ein die hier so erfolgreich wäre, daß sie 50000 zuschauer auf den haufen bringt... wobei das sicherlich ein anderes thema ist...

naja irgendwie ist das ganze sowieso recht egal... die welt war schon immer krank (zumindest seit der erfindung von religionen...)

muss ja nicht islamisch sein..
Burzum könnte es auch sein :D
 
L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
fällt ihm nicht auf, daß er sich wiederholt?

Das Forum spinnt mal wieder... vorher waren solche scheiss Doppelposts auch nich möglich, oder? kann das mal jemand abschalten? :(

ODIN STATT ALLAH!:D