Kranke Linkz (ka obs den tread schon gab) :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
so für die lauen abende die man allein daheim rum hockt weil alle am ausnüchtern sind wärs feini wenn ihr mal eure kranksten linkz posten würdet. kostet euch auch nichts. ich fang mal an was ich so kenne:


http://www.kultvieh.de.vu/ (mal ehrlich das vieh sieht doch aus wie ein schwanz oder?)


http://www.ogrish.com/index.html (die seite ist mehr als krank,habsch von nem kumpel bekommen.)


postet mal alles was ihr so kennt und habt.
 
L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
"mal ehrlich das vieh sieht doch aus wie ein schwanz oder?"
ich frage mich gerade, welchen suchbegriff du eingegeben hast, um auf diese seite zu kommen.
:D

Angela Merkel?:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das geistert doch schon alles etwas länger im Netz rum. Was aber an einem solchen Tier kltig sein soll, entzieht sich immernoch meinem Verständnis.

@SOTH: Was ist eigentlich mit Deinem Avatar los? Da ist kein vernünftiges Bild zu sehen, immer mal wieder was anderes.... zur Zeit steht da "Aktuelles"....?!?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Sein Avatar spinnt bei mir schon seit einiger Zeit. Immer mal wieder ein neues Bild, und immer Schrott. Letzte Woche war es Werbung für 1und1. Da dachte ich noch, daß sich im Cache ein Bild an die falsche Stelle verirrt hat, weil diese Werbung ja überall zu finden war. Diesmal kann es das aber nicht sein, weil ich den Mosh-Keller (wo das Bild herkommt) nur von zu Hause aus besucht habe, nicht vom Arbeitsrechner aus. Aber bei beiden habe ich dieses Bildchen... :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
seltsam... ich hab immer noch das Feuerchen und die Runen

solltest vielleicht mal deinen TEMP Ordner leeren oder neu laden... könnte evtl. helfen..? :confused: :rolleyes:

Aber jetzt wissen wir zumindest auf welchen Seiten du noch so surfst..:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
solltest vielleicht mal deinen TEMP Ordner leeren oder neu laden... könnte evtl. helfen..? :confused: :rolleyes:

Aber jetzt wissen wir zumindest auf welchen Seiten du noch so surfst..:p
Zum Mosh-Keller kannst Du ja auch mal gehen... ist ein klasse Laden. Hatte wahrscheinlich mehr Neueröffnungen als jeder andere ;).