L
Lord Soth
Guest
Hex schrieb:Wenn man ein DIN A 4 Blatt Papier 50.000 mal faltet...wie dick ist es dann?
Die richtige Antwort lautet: Orange!
Hex schrieb:Wenn man ein DIN A 4 Blatt Papier 50.000 mal faltet...wie dick ist es dann?
Lord Soth schrieb:Die richtige Antwort lautet: Orange!
Orange ist aber nicht dick!Lord Soth schrieb:Die richtige Antwort lautet: Orange!
Nur der Große Gnubbel kennt die Antwort!Hex schrieb:Ich frage mich schon die ganze Zeit warum Hänschen Klein allein in den Wald ging?
Hatte er keine Freunde?
Oder war er ein Einzelgänger?
Was suchte er ihm Wald?
Oder wollte er was verstecken?
Hat Hänschen Klein ein düsteres Geheimnis?
Fragen über Fragen......
*BierundBrathähnchenschnappt*Fyodor schrieb:Nur der Große Gnubbel kennt die Antwort!
Bier und Brathähnchen für alle!
Kadatha schrieb:Verräter!
Ich dachte du bist auf der Seite der Zwiebeln!
Der Große Gnubbel ist immer und überall! Du mußt nur genügend Bier und Met trinken, dann siehst Du ihn auch!Hex schrieb:*BierundBrathähnchenschnappt*
Wo finde ich den großen Gnubbel?
Ich muß das endlich wissen, das bereitet mir schon seit geraumer Zeit schlaflose Nächte!
Aaaaaahhhhhjaaaaaa....Fyodor schrieb:Der Große Gnubbel ist immer und überall! Du mußt nur genügend Bier und Met trinken, dann siehst Du ihn auch!
Aaaaaahhhhhjaaaaaa....Fyodor schrieb:Der Große Gnubbel ist immer und überall! Du mußt nur genügend Bier und Met trinken, dann siehst Du ihn auch!
Hex schrieb:Ich habe häßliche Füße!