Kraftwerk 2014 für Wacken ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kraftwerk

  • Ja

    Stimmen: 12 10,6%
  • Nein

    Stimmen: 101 89,4%

  • Umfrageteilnehmer
    113

MetalPlanet

Newbie
11 Aug. 2013
1
0
46
Dieses Jahr spielten Kraftwerk auf das Metalfestival Roskilde in Dänemark und kamen auch dort bei den Metalfans sehr gut an.
Ist schon ungewöhnlich,dass diese Elekropioniere auf so ein Festival spielten.
Für dieses Jahr planen die Düsseldorfer eine neue CD mit neuen Songs, diese
könnten sie 2014 dann auch auf Wacken spielen,zusammen mit ihren alten Klassikern...

Meine Frage an Euch:

Würdet Ihr euch Kraftwerk für Wacken 2014 wünschen ?
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.364
43
73
IZ
Mmh,
Roskilde ist aber kein ausgewiesenes Metal Festival.
Eher nach dem Motto: Aus jedem Dorf 'nen Köter, aber nix richtig.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Die Metal-Sängerin Rihanna war übrigens auch in Roskilde, Wacken soll die mal einladen :ugly:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
30
Lünen
Leute, macht aus wacken kein zweites rock am ring....
Warum sollten die denn bitte in Wacken auftreten? weil die hier jemand gerne hört..?
Dann eben nen anderes festival für Kraftwerkfans
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.578
1.046
120
Hamburg/Langenhorn
Dieses Jahr spielten Kraftwerk auf das Metalfestival Roskilde in Dänemark und kamen auch dort bei den Metalfans sehr gut an.
Ist schon ungewöhnlich,dass diese Elekropioniere auf so ein Festival spielten.
Für dieses Jahr planen die Düsseldorfer eine neue CD mit neuen Songs, diese
könnten sie 2014 dann auch auf Wacken spielen,zusammen mit ihren alten Klassikern...

Meine Frage an Euch:

Würdet Ihr euch Kraftwerk für Wacken 2014 wünschen ?

auf jeden Fall und Depeche Mode wäre auch toll ... alles Trve,PASST!!!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Beim allgemeinen Tenor in diesem Thread muss ich mich doch sehr wundern das diese... naja, nennen wir es mal "Band" bisher erst zwei Nein-Stimmen erhalten hat.

*klick*
Und schon sind's drei... ^^