Kostet der Zeltplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,
Ich wüsste mal gerne ob die Zeltplätze was kosten,sorry komme zum ersten mal zum Wacken Open Air und sind die ganzen Metal Discos auch schon für 13 Jährige?
Sorry hab aber echt noch keine Ahnung wies dort zu geht.

Danke und bis dann.
 
G

Guest

Guest
Ja und Nein! Soviel ich weiß zahlst Du einen Zwani für jedes Auto. Ob es darüber hinaus was kostet was ich nicht, ich glaube aber nicht. Kannst noch mal unter den FAQs gucken.
 
G

Guest

Guest
Nein, zelten ist inklusive. Die Frage mit dem Alter kam schonmal. Einen Ausweis werden sie am Eingang wohl nicht verlangen aber mit einem "Erziehungsberechtigten" wärs natürlich sicherer.

Andi
 
G

Guest

Guest
Der Erziehungsberechtigte ist dann der langhaarige Besoffene neben dir.
 
G

Guest

Guest
LOL!!! 13 und aufs Wacken??? Richtig so! Aber Metal-Discos wirst du da nich finden! Sondern nur Riesenfette Open-Air Bühnen mit ganz kleinen Menschen drauf die ganz tolle musik machen! Und davor SIND WIR!
 
G

Guest

Guest
Keine Metal-Disco?
Was ist denn dann bitteschön der Headbangers Ballroom?
 
G

Guest

Guest
joooooooh das sind die richtigen ! 13 und schon aufs wacken!! so wies sein muss!!!!! mehr solche leute brauchen wir, nicht immer diese früh pubertierenden hip hopper! metal is the fuckin law! hail and kill
 
G

Guest

Guest
tuts den armen net verschrecken!!!

@manuel
bu wirst schon auf deine kosten kommen, aber glaub halt nicht jedem gröhlenden idioten, daß es nix geileres gibt als sich die birne weich zu saufen (und wer weiß was sonst noch!!!)