Kostenloser Webspace

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.155
566
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Welche Anbieter taugen, stürzen nicht alle fünf Minuten ab, überschüttet den Besucher nicht mit übermäßig Werbung?
Aus aktuellem Anlaß: laßt hören, welche Erfahrungen habt Ihr?!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
www.kilu.de

bin da seit längerem und seit die verkauft wurden, läuft das eigentlich recht stabil. mir sind jedenfalls seit anfang märz keine ausfälle mehr aufgefallen.
 

Nidan

W:O:A Metalhead
20 Mai 2008
2.732
0
61
K'he xor somewhere near Wacken
ich bin mit funpic ganz zufrieden. 2 GB (oder warens 2,5?) für lau... Werbung gibts da nur in Form eines Javascript-Banners welches auch nur hin und wieder auftaucht... das einzige was nerven könnte ist das Dateigrößenlimit (1,5MB), aber für Standardsachen ist das völlig ausreichend...
 

Matzel

Newbie
21 Juli 2003
12
0
46
Dortmund
Website besuchen
Auch ganz gut ist bplaced.net . Von den Aussteigern bei kilu gegründet. Bin da hingewechselt nachdem angeblich zum zweiten mal die kilu Server gehacked wurden. Mit bplaced hatte ich bisher keinerlei Probleme. Kilu soll aber jetzt auch wieder ganz gut laufen.