kosten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mahlzeit!!!
Ich habe ´ne Frage an Euch und zwar warum für dieses Jahr die Preise gestiegen sind.
Habt Ihr andere Auflagen der Gemeinde bekommen oder wollen die Bands mehr.#
Ich finde es nicht fair und wenn ich ehrlich sein soll ist das der Grund warum ich dieses Jahr nicht komme und das als 7 Jahre treuer Wachen-Gänger.
Bitte schreibt mir
Danke
Tim
 
G

Guest

Guest
wenn ich bedenke wie teuer Karten für Einzelgigs heutzutage goworden sind, z.B. AC/DC für 100 DM, und dann überleg mal wie viel Bands du in Wacken für das selbe Geld bekommst,

gruß Mach666

PS: Nach 7 Jahren solltest du aber langsam wissen wie man Wacken schreibt ;-)
 
G

Guest

Guest
Als Wacken-Kenner solltest Du wissen warum es teurer geworden ist, das hat Holger nämlich schon erzählt. Es sind tatsächlich die höheren Auflagen die die hohen Kosten verursachen. Holger und Ingo stecken sich das bestimmt nicht ein. Ich finde 100,-DM immer noch recht billig wenn man sich das mal ausrechnet.

Andi
 
G

Guest

Guest
für 5 Tage nur Party bei 80 Bands - was wollt ihr denn mehr?????
Sorry - aber ich kann es nicht mehr hören!!!
 
G

Guest

Guest
100 DM Karte +
30 DM Parken +
ca. 20 DM Pissen +
ca. 60 DM für Bier auf dem Gelände +
10 DM Shuttlebus +


= 220 DM für 3 Tage pro Person.

220 DM * 40.000 Personen = 8.800.000 DM

Dazu garantiert noch die Mieten der Stände, die dort Essen, Getränke und ähnliches verkauft haben...

...da wünsche ich mir einfach einen anderen Service, vor allem wenn es seit Jahren Dinge gibt, die verbessert werden sollen.

Ich meine, Wacken ist auch nur noch rein kommerziell orientiert. So etwas werde ich mir in Zukunft nicht mehr bieten lassen...

P.S.: Entweder ihr seid für die kleine eingeschworene Metal-Szene da, oder für die etwas breitere Masse. Aber beides geht leider nicht. Und tolle Sachen erzaehlen, die ihr nicht einhalten könnt finde ich auch ganz schoen daneben.