kosovo!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
naja, aber ich als SFOR erfahrener muß leider wirklich sagen ,das der dienst da untern leider SEHR sinnlos ist!

sicher ist bosnien und kosovo nicht 100% das gleiche aber schon der selbe mist nur mit andern teilnehmern!!

ich mein kann es sein, das SFOR und KFOR jezt und für immer da unten rumhängen!!weil wenn sie es nicht tun gibt es krieg...in bosien hab ich hoffnung, das es vielleicht nicht soo weit kommt, oder wenn, erst wieder jahre nach dem abzug, aber das kosovo interessiert sich ja nicht mal das für das die truppe noch da ist, die hausen sich trotdem die köppe ein!!

Hast ja Recht, aber wie sähe es ohne aus? Die stabilisierenden Kräfte vor Ort scheinen ja viel zu schwach zu sein...

Das heisst natürlich nicht das man das auf dem Rücken der Truppe abladen sollte was man politisch versäumt, aber damit man politisch wirken kann muss ja wenigstens so etwas Ähnliches wie Ruhe herrschen - oder wenigstens Hoffnung auf Ruhe in sicht sein.