Korrekte Datumsangaben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wacken Open Air 2009
30.07. - 01.08.

Müsste es nicht faktisch richtig "29.07. - 02.08." heißen? Denn die WET Stage ist ja schon am Mittwochabend bespielt (so war's zumindest dieses Jahr) und die letzten Bands spielen Sonntags bis 3 oder 4 Uhr in der Früh.

Oder gehen in Wacken die Uhren anders? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
am Mittwoch haben doch glaub nur Coverbands gespielt, seh ich das richtig.

Ich find des passt wie es ist, so richtig geht das Festival eh erst am Donnerstag abend los...von daher. Is mir auch bums, bin eh wieder von Dienstag bis Sonntagmorgen oben...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
am Mittwoch haben doch glaub nur Coverbands gespielt, seh ich das richtig.

Ich find des passt wie es ist, so richtig geht das Festival eh erst am Donnerstag abend los...von daher. Is mir auch bums, bin eh wieder von Dienstag bis Sonntagmorgen oben...

Naja, ich werd wohl so anreisen, dass ich Mittwoch so um die Mittagszeit ankomme (fahr' mit der Bahn hoch), dann kann ich in Ruhe Zelt aufbauen und alles mögliche Zeugs erledigen, bevor's dann am Abend auf der WET Stage los geht. Und Abreise natürlich am Sonntag, is ja klar.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
am Mittwoch haben doch glaub nur Coverbands gespielt, seh ich das richtig.

Ich find des passt wie es ist, so richtig geht das Festival eh erst am Donnerstag abend los...von daher. Is mir auch bums, bin eh wieder von Dienstag bis Sonntagmorgen oben...

ja coverbands und natürlich mambo kurt mit heimorgelpraktikantin jessica :D
ja ich werds wohl auch so machen dass ich dienstag da sein werd.. und dann eben bis sonntag is ja klar^^
und was da beim datum steht is mir bums.
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
ja coverbands und natürlich mambo kurt mit heimorgelpraktikantin jessica :D
ja ich werds wohl auch so machen dass ich dienstag da sein werd.. und dann eben bis sonntag is ja klar^^
und was da beim datum steht is mir bums.

echt mit praktikantin. Hab die leider dieses Jahr nicht gesehn, da war zuviel los um nach vorne zukommen. War sie hübsch?
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Wacken Open Air 2009
30.07. - 01.08.

Müsste es nicht faktisch richtig "29.07. - 02.08." heißen? Denn die WET Stage ist ja schon am Mittwochabend bespielt (so war's zumindest dieses Jahr) und die letzten Bands spielen Sonntags bis 3 oder 4 Uhr in der Früh.

Oder gehen in Wacken die Uhren anders? :D


Wacken 2009
2.8.2008 - 2.8.2009