Korpiklaani!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korpiklaan

  • Ja

    Stimmen: 27 57,4%
  • Nein

    Stimmen: 20 42,6%

  • Umfrageteilnehmer
    47

Allinah

Member
25 Apr. 2015
49
4
53
Hamburg
Ihr Konzert in Wacken war dieses Jahr eines meiner Highlights. Dafür haben sie mich beim Summer Breeze derbe enttäuscht. So ging es mir auch schon bei früheren Konzerten. Bei Korpiklaani weiß ich irgendwie nie, woran ich bin. Können toll sein; können aber auch echt farblos sein. Würde sie mir wohl nochmal anschauen - immer in der Hoffnung, dass sie einen guten Tag haben. Da sie dieses Jahr da waren, würde mir aber 2020 reichen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.327
13.349
130
Ihr Konzert in Wacken war dieses Jahr eines meiner Highlights. Dafür haben sie mich beim Summer Breeze derbe enttäuscht. So ging es mir auch schon bei früheren Konzerten. Bei Korpiklaani weiß ich irgendwie nie, woran ich bin. Können toll sein; können aber auch echt farblos sein. Würde sie mir wohl nochmal anschauen - immer in der Hoffnung, dass sie einen guten Tag haben. Da sie dieses Jahr da waren, würde mir aber 2020 reichen.
Ich hab mir im Stream ein paar Minuten der Band gegeben. Wenn das ihre bestmögliche Leistung war, huiuiui! :ugly:
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
641
167
68
35
Ich finde sie einfach richtig kacke ;)

Damals bei der finnisch folk mafia tour mit moonsorrow usw. sie waren die schlechteste Band mit Abstand.....whatever nicht mein Ding und ich hoffe ich muss sie mir auch nicht zwingend nochmal anschauen. Waren dieses Jahr auch da, ergo NEIN