Korpiklaani!

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von SuspectWinter67, 05. August 2018.

?

Korpiklaan

  1. Ja

    26 Stimme(n)
    56,5%
  2. Nein

    20 Stimme(n)
    43,5%
  1. SuspectWinter67

    SuspectWinter67 Member

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Die folk-metal band Korpiklaani aus Finland
     
    Spartaner032 gefällt das.
  2. Attalar

    Attalar Member

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    War ein tolles Konzert dieses Jahr. Aber vielleicht nicht gleich wieder in 2019...
     
    Jens Delay und Wattafack gefällt das.
  3. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    59
    Spartaner032 gefällt das.
  4. JohnBrownesRightHand

    JohnBrownesRightHand Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Korpiklaani is so much fun please please please!!!
     
  5. GreasyHair

    GreasyHair Newbie

    Registriert seit:
    17. September 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Korpiklaani should really come, with their new album and all
     
  6. Allinah

    Allinah Member

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Ihr Konzert in Wacken war dieses Jahr eines meiner Highlights. Dafür haben sie mich beim Summer Breeze derbe enttäuscht. So ging es mir auch schon bei früheren Konzerten. Bei Korpiklaani weiß ich irgendwie nie, woran ich bin. Können toll sein; können aber auch echt farblos sein. Würde sie mir wohl nochmal anschauen - immer in der Hoffnung, dass sie einen guten Tag haben. Da sie dieses Jahr da waren, würde mir aber 2020 reichen.
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.266
    Zustimmungen:
    2.688
    Ich hab mir im Stream ein paar Minuten der Band gegeben. Wenn das ihre bestmögliche Leistung war, huiuiui! :ugly:
     
  8. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Ich finde sie einfach richtig kacke ;)

    Damals bei der finnisch folk mafia tour mit moonsorrow usw. sie waren die schlechteste Band mit Abstand.....whatever nicht mein Ding und ich hoffe ich muss sie mir auch nicht zwingend nochmal anschauen. Waren dieses Jahr auch da, ergo NEIN
     

Diese Seite empfehlen