Korpiklaani

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ganz klar du bist verwirrt :o

war das jetzt an mich gerichtet? oder hast du etwa in nen spiegel geschaut, als du dies geschrieben hast? stand ich zufällig hinter dir, als du in den spiegel geschaut hast? meintest du vielleicht doch mich? oder hast du mit deinem zweiten ''ich'' gerschrieben? oder mit deinem dritten ''ich''? bin ich dann ich oder vielleicht doch eher dein drittes ''ich''? *head explode*
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
war das jetzt an mich gerichtet? oder hast du etwa in nen spiegel geschaut, als du dies geschrieben hast? stand ich zufällig hinter dir, als du in den spiegel geschaut hast? meintest du vielleicht doch mich? oder hast du mit deinem zweiten ''ich'' gerschrieben? oder mit deinem dritten ''ich''? bin ich dann ich oder vielleicht doch eher dein drittes ''ich''? *head explode*

du hättest mir net die ganzen pillen einwerfen sollen ......... glaub du brauchst auch einige davon xD
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
du hättest mir net die ganzen pillen einwerfen sollen ......... glaub du brauchst auch einige davon xD
da hast du woll recht
:confused:
Langeweile du hast ?
ja, meister yoda:(
jo vorallem hör auf hier zu posten die sind schon längst bestätigt... -_-
ich glaub grade das reizt ihn ja xD

rüschüüüsch! der kandidat kricht 100punkte:)