KORN

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von abjack29, 17. August 2018.

?

Korn .... ab nach Wacken 2019

  1. ja

    39 Stimme(n)
    75,0%
  2. nein

    13 Stimme(n)
    25,0%
  1. abjack29

    abjack29 Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    293
    Aber nur den echten Doppelkorn!
     
    sg-lecram gefällt das.
  3. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    64
    Ich bin der Meinung New Metal hat genauso eine Daseinsberechtigung auf dem Wacken Open Air, wie die alle anderen Facetten der Rock Musik auch. Wer Korn einmal Live erlebt hat, kann niemals sagen, die bringen es nicht.

    Die Performance und Lichtshow ist immer überragend und alle Major Festivals trauen es sich auch die New Metal Acts zu bestätigen nur die WOA-Gemeinde nicht...schade eigentlich, aber ich halte die Fahne für New Metal hoch und nenne Clawfinger als positives Beispiel, dass es eine tolle Bereicherung wäre....

    ALSO JA
     
    abjack29 gefällt das.
  4. abjack29

    abjack29 Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Für mich war Clawfinger auch ein absolutes Highlight von 2018. Würde mich freuen wenn Nu Metal stärker vertreten wäre.
    KORN sind live ne absolute Bank !!!!!!
     
  5. Alesse Vendette

    Alesse Vendette Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Also ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn Korn dabei wäre ^^
     

Diese Seite empfehlen