KORN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korn .... ab nach Wacken 2019

  • ja

    Stimmen: 43 76,8%
  • nein

    Stimmen: 13 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    56

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35
Ich bin der Meinung New Metal hat genauso eine Daseinsberechtigung auf dem Wacken Open Air, wie die alle anderen Facetten der Rock Musik auch. Wer Korn einmal Live erlebt hat, kann niemals sagen, die bringen es nicht.

Die Performance und Lichtshow ist immer überragend und alle Major Festivals trauen es sich auch die New Metal Acts zu bestätigen nur die WOA-Gemeinde nicht...schade eigentlich, aber ich halte die Fahne für New Metal hoch und nenne Clawfinger als positives Beispiel, dass es eine tolle Bereicherung wäre....

ALSO JA
 
  • Like
Reaktionen: abjack29

abjack29

Newbie
10 März 2018
26
2
18
51
Für mich war Clawfinger auch ein absolutes Highlight von 2018. Würde mich freuen wenn Nu Metal stärker vertreten wäre.
KORN sind live ne absolute Bank !!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: D_Pyro