Korn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korn

  • Ja

    Stimmen: 62 65,3%
  • Nein

    Stimmen: 33 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Bei KoRn ist es das gleiche wie bei Slipknot.

Das sind die einzigsten Vertreter des Nu-Metal die ich vertretbar finde...auch für das WOA...

Wenn man bedenkt was sonst für Metalcore-Scheisse auf das WOA eingeladen wird, dann ist KoRn ja im Vergleich ein richtiger Genuß dagegen...
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Bei KoRn ist es das gleiche wie bei Slipknot.

Das sind die einzigsten Vertreter des Nu-Metal die ich vertretbar finde...auch für das WOA...

Wenn man bedenkt was sonst für Metalcore-Scheisse auf das WOA eingeladen wird, dann ist KoRn ja im Vergleich ein richtiger Genuß dagegen...

:)sach ich doch, auf mich hört ja Keiner :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Bei KoRn ist es das gleiche wie bei Slipknot.

Das sind die einzigsten Vertreter des Nu-Metal die ich vertretbar finde...auch für das WOA...

Wenn man bedenkt was sonst für Metalcore-Scheisse auf das WOA eingeladen wird, dann ist KoRn ja im Vergleich ein richtiger Genuß dagegen...

Nö Korn und slipknot sind scheiße. Die einzigen brauchbaren aus dem Nu Metal Bereich sind Disturbed und Five finger death punch. :o
Wobei ich ehrlich gesagt noch nicht mal weiss ob die überhaupt dazugehören.:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Gehen ja mit HSB auf Tour und die sind schon bestätigt. ;)
Manchmal kommt ja gleich das ganze Package. :D