Korn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korn

  • Ja

    Stimmen: 36 61,0%
  • Nein

    Stimmen: 23 39,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien

Vielleicht solltest du noch Mal explizit dabei schreiben, Dass du die Band meinst und nicht den Schnaps. Nicht dass das hier wieder so ne Gesöffdiskussion, wie beim letzten Mal wird.
Korn_Path_of_Totality.jpg
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.067
5.513
118
Ich muss sagen, ich war irgendwie enttäuscht von ihrem Auftritt auf dem GMM. Muss sie nicht unbedingt 2016 nochmal sehen....
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Ich muss sagen, ich war irgendwie enttäuscht von ihrem Auftritt auf dem GMM. Muss sie nicht unbedingt 2016 nochmal sehen....

der Auftritt war allerdings ne Ausnahme. Hab sie schon öfters gesehen (u.A. auch dieses Jahr aufm GMM, sowie die Male davor) und ich war auch nich wirklich begeistert. Lag aber für meinen Geschmack daran, dass sie das komplette 1. Album gespielt haben. Sonst waren die 'Best-Of' Gigs eigentlich immer verdammt geil.