KoRn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Okay, jetzt werd ich gleich gelyncht...
Die meisten Bands, die ich nächstes Jahr auf dem WOA sehen möchte, wurden aber schon genannt! KoRn u.a. aber noch nicht! Also bitte. Ein bisschen Nu Metal auf dem Wacken kann doch auch nicht schaden, solange jetzt nicht Limp Bizkit oder so kommen.
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Okay, jetzt werd ich gleich gelyncht...
Die meisten Bands, die ich nächstes Jahr auf dem WOA sehen möchte, wurden aber schon genannt! KoRn u.a. aber noch nicht! Also bitte. Ein bisschen Nu Metal auf dem Wacken kann doch auch nicht schaden, solange jetzt nicht Limp Bizkit oder so kommen.

doch wenn "metal" dann bitte limp bizkit aber die ultra brutalen korn sind auch pflicht wozu denn autopsy wenn man korn hat?
 

DeadEnd

Member
15 Aug. 2009
33
0
51
Also .. ganz ehrlich ...
Wenn die spielen würde, würd ich mir die da auch angucken^^
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
das wär echt n Grund für mich da nicht mehr hinzugehen die haben mir irgendwie viel zuw enig mit metal zu tun
 

DeadEnd

Member
15 Aug. 2009
33
0
51
Ich würd doch nicht aufs Wacken verzichten, nur weil eine Band kommt, die ich nicht leiden kann, wenn das n Kreterium ist, wär ich nie hin gefahren und es würd´auch fast kein andere ein Festival finden, welches einem dann passt :D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ja aber mir gehts dann auch nicht nur um die Band sondern auch um die Leute die denn kommen.
 

DeadEnd

Member
15 Aug. 2009
33
0
51
Ist ja genau das gleiche in Grün:D
Man ist genauso wenig für nur eine Band auf nem Festival, wie man wegen einer Band NICHT zu einem geht, oder?
Okay da gibts jetzt sicherlich ausnahmen .. :confused:
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ist ja genau das gleiche in Grün:D
Man ist genauso wenig für nur eine Band auf nem Festival, wie man wegen einer Band NICHT zu einem geht, oder?
Okay da gibts jetzt sicherlich ausnahmen .. :confused:

Die gehen denn ja nicht nur wegen Korn denn dahin das wär nur noch ein weiterer Anreiz.Weil eh jeder schon dahin will durch den scheiß Medienhype.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
wieder das alte thema,ich mein so schnell wie die woa karten ausverkauft sind, da hat kein korn-nu-metal-hardcore-kiddi noch ne chance sich ein ticket zu besorgen. werden dann bestimmt eh erst bestaetigt werden wenn alles ausverkauft ist ;).. iwie ist das hier immer das hauptargument.. die kiddi's kommen doch so oder so^^.. aber ich, auch wenn ich slipknot hoer :D, brauch kein koRn.. aber wers mag,spielt auch sonst noch genug gutes^^
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
wieder das alte thema,ich mein so schnell wie die woa karten ausverkauft sind, da hat kein korn-nu-metal-hardcore-kiddi noch ne chance sich ein ticket zu besorgen. werden dann bestimmt eh erst bestaetigt werden wenn alles ausverkauft ist ;).. iwie ist das hier immer das hauptargument.. die kiddi's kommen doch so oder so^^.. aber ich, auch wenn ich slipknot hoer :D, brauch kein koRn.. aber wers mag,spielt auch sonst noch genug gutes^^

Dazu sollteste aber auch mal überlegen was sone Drecksband kosten würde bzw. wieviel geld man da für verschwenden würde.Da istn so was großes was wirklich Metal ist wie Maiden oder so bestimmt nicht mehr drin.
 

DeadEnd

Member
15 Aug. 2009
33
0
51
spielt auch sonst noch genug gutes^^

Richtig ;)
Wird denn wohl für jeden was dabei sein.
Und ob mit oder ohne Korn, mit oder ohne "Kiddies"..

Wacken ist groß genug, da kann man dem schon irgendwie aus dem Weg gehen .
Mir perönlich sind bis jetzt auch noch keine Leute großartig negativ aufgefallen, egal welches alter. o_O
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Korn, Bier, Schnapps und Wein und wir hören.. ach hier gehts um die Band Korn... sorry verwechselt ;)

Aber dafür fällt meine Meinung dazu recht eindeutig aus!

DAGEGEN!