KoRn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeNiro89

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2007
103
0
61
32
Goslar
thefan.oyla20.de
Vielleicht mach ich mir damit nicht viele Freunde, doch ich würde KoRn sehr gerne aufm Wacken sehen. Ok .. passen nicht so wirklich dahin, Nu-Metal und so, aber Rammstein sind auch nicht gerade die typische Wackenband und sie sind gefragt.

Wer meiner Meinung ist, der pusht bitte, wer nicht, der lässt es sein :rolleyes:

btw: Hoffentlich gabs den Thread noch nicht. Hab über die Forensuche nix gefunden, da Wort zu kurz. Wusste nicht was ich sonst hätte eingeben sollen, hehe!