KORN headlining 2002??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich find KORN zwar keineswegs scheiße, im Gegenteil, aber aufs W:O:A gehören die nun wirklich nicht und schon gar nicht als Headliner!!!
 
G

Guest

Guest
Und dann vielleixcht noch Marilyn Manson und Limp Bizkit? Wohin sollte das führen? Außerdem, Korn ist doch nur komerzieller weicher Pseudo-Metal.
 
G

Guest

Guest
Marilyn Manson sind/ist lustig... auch wenn der Deceased-Sänger den nich mag ;)
 
G

Guest

Guest
Hier das offizielle W:O:A -Statement - Korn als Headliner - kompletter Blödsinn - laßt euch keine Scheiße erzählen.

Korn won´t be headlining W:O:A 2002, Wacken was and will ever be a metal festival. Please don´t listen to rumours. This Site is the official Wacken site.

Thomas jensen
 
G

Guest

Guest
korn in wacken?! *lol* da kann ich ja meine kids schicken...!!!nee nee nee
 
G

Guest

Guest
FFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK OF KORN AND ALL THE NU METAL @!#$!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@ Abaddon: Stimm dir voll zu! Dann 2015: Britney Spears headlining ?! *flücht*

Hilsen,

T. Vargsson
 
G

Guest

Guest
Sacht ma - der Grossteil der Köppe hier ist lediglich mit Senf gefüllt, oder? Okay, keine Kiddies aufm Wacken: Das bedeutet, dass in 10 oder 20 Jahren nur noch alte Leute darumkriechen *lol* Wann habt ihr denn angefangen? Mit 32? Ach so, sorry - konnt ich nicht wissen. Ich habe mit 14 angefangen mit Metal und wäre sehr traurig gewesen, wenn man mich wegen meines Alters nicht akzeptiert hätte (ps. bin jetzt 28)
 
G

Guest

Guest
Es geht hier um "Kiddies" und nich um "Jungmetaller"...

Britney Spears will in 14 Jahren denk ich keiner mehr sehen, weil dann is die ja alt *würg*
 
G

Guest

Guest
Ah geh, die spritzens wieder mit Silikon auf...

Hilsen,

T. Vargsson
 
G

Guest

Guest
Stimmt vor 10 Jahren hieß die Spears doch noch Smmantha Fox
 
G

Guest

Guest
Wenn KORN 2002 auf`m Wacken headlinen, bin ich ein reicher Mann!!! dann bau ich nämlich an allen Eingangen u.s.w. Stände auf, und verkaufe Ziegelsteine!!!!!
Mit solchen Kommerz-Fickern ist das Wacken tot! Aber das wissen nicht nur wir!!!

Wacken ruuuuuuuuuuuules!
 
G

Guest

Guest
Tach!
Wenn das wirklich passiert wäre wär ich zwar zum nächsten Wacken gekommen aber nur mit ner Gruppe von Leuten um einen Protest zu starten gegen so ne scheiße!
Aber der Hölle sei dank, wird es ja nicht passieren! Hui!! *schweißabwisch*
So werden wir uns alle nächstes Jahr wieder sehen und gemeinsam gegen komerz und Anti-Metalscheiße abrocken! No one can stop Metal

METAL WILL NEVER DIE!!
WE WILL ALWAYS STAY FOR METAL!!

Hellboy