KORN headlining 2002??

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 24. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich find KORN zwar keineswegs scheiße, im Gegenteil, aber aufs W:O:A gehören die nun wirklich nicht und schon gar nicht als Headliner!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und dann vielleixcht noch Marilyn Manson und Limp Bizkit? Wohin sollte das führen? Außerdem, Korn ist doch nur komerzieller weicher Pseudo-Metal.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Marilyn Manson sind/ist lustig... auch wenn der Deceased-Sänger den nich mag ;)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hier das offizielle W:O:A -Statement - Korn als Headliner - kompletter Blödsinn - laßt euch keine Scheiße erzählen.

    Korn won´t be headlining W:O:A 2002, Wacken was and will ever be a metal festival. Please don´t listen to rumours. This Site is the official Wacken site.

    Thomas jensen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    KORN: @!#$ YOU AND DIE!
    ONLY HEAVY METAL
     
  6. Guest

    Guest Guest

    korn in wacken?! *lol* da kann ich ja meine kids schicken...!!!nee nee nee
     
  7. Guest

    Guest Guest

    macht kein scheiss!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    FFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK OF KORN AND ALL THE NU METAL @!#$!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @ Abaddon: Stimm dir voll zu! Dann 2015: Britney Spears headlining ?! *flücht*

    Hilsen,

    T. Vargsson
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sacht ma - der Grossteil der Köppe hier ist lediglich mit Senf gefüllt, oder? Okay, keine Kiddies aufm Wacken: Das bedeutet, dass in 10 oder 20 Jahren nur noch alte Leute darumkriechen *lol* Wann habt ihr denn angefangen? Mit 32? Ach so, sorry - konnt ich nicht wissen. Ich habe mit 14 angefangen mit Metal und wäre sehr traurig gewesen, wenn man mich wegen meines Alters nicht akzeptiert hätte (ps. bin jetzt 28)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Es geht hier um "Kiddies" und nich um "Jungmetaller"...

    Britney Spears will in 14 Jahren denk ich keiner mehr sehen, weil dann is die ja alt *würg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ah geh, die spritzens wieder mit Silikon auf...

    Hilsen,

    T. Vargsson
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Stimmt vor 10 Jahren hieß die Spears doch noch Smmantha Fox
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wenn KORN 2002 auf`m Wacken headlinen, bin ich ein reicher Mann!!! dann bau ich nämlich an allen Eingangen u.s.w. Stände auf, und verkaufe Ziegelsteine!!!!!
    Mit solchen Kommerz-Fickern ist das Wacken tot! Aber das wissen nicht nur wir!!!

    Wacken ruuuuuuuuuuuules!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Tach!
    Wenn das wirklich passiert wäre wär ich zwar zum nächsten Wacken gekommen aber nur mit ner Gruppe von Leuten um einen Protest zu starten gegen so ne scheiße!
    Aber der Hölle sei dank, wird es ja nicht passieren! Hui!! *schweißabwisch*
    So werden wir uns alle nächstes Jahr wieder sehen und gemeinsam gegen komerz und Anti-Metalscheiße abrocken! No one can stop Metal

    METAL WILL NEVER DIE!!
    WE WILL ALWAYS STAY FOR METAL!!

    Hellboy
     

Diese Seite empfehlen