Kopfschmerz geplagte dieser welt vereinigt euch!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
gegen den Kater am nächsten Morgen soll ja ein wenig frischer Ingwer am Abend vorher helfen....oder halt ein Stück Ingwer in Wasser aufkochen und das dann trinken....

falls das mal jemand probiert: wie isses denn?? Ich trau mich da nicht ran....:D :D

@ thordis: solltest Du auf jeden Fall mal machen...wenn Du das schon lange hast und an sich keine Ursache dafür finden kannst....: besser zum Doc....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
gegen den Kater am nächsten Morgen soll ja ein wenig frischer Ingwer am Abend vorher helfen....oder halt ein Stück Ingwer in Wasser aufkochen und das dann trinken....

falls das mal jemand probiert: wie isses denn?? Ich trau mich da nicht ran....:D :D



Lecker! Ingwertee! Also ich mag das, aber Ingwer ist auch eins meiner Lieblingsgewürze und eben nicht jedermanns Geschmack.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Kein Stück. Wer saufen kann muß auch die Rübe hinterher ertragen.:p:p:p

Neh neh neh !!

Es heisst ja so schön: Wer saufen kann, kann auch arbeiten..!! Stimmt aber nicht !!! Weil: Wenn du abends vögelst, kannst du morgen auch nicht fliegen!

oder so !!

Ich glaub ich sollte mal nüchtern werden !! hi hi hi.......war ja erst um 9 zu hause....