@Kookie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Sep. 2003
34
0
51
37
Köln
Website besuchen
wollt dir auf diesem wege mal sagen das du einen der bescheuersten beiträge in diesem forum abgeliefert den ich gelesen habe(wie es Holger auch schon gesagt hat)!!!!!

das Iced Earth nicht kommen da es zu unsicher ist ist richtig so finde ich,nachher werden Iced Earth gross präsentiert und dann ist das geheule gross wenn die absagen!!!!
DarkThrone & Satyricon sollen keine sensation sein???das ist ja wohl einer der grössten witze die ich kenne!
wann werden schon DarkThrone songs live von ihnen selbst zum besten gegeben(bzw vom Nocturno Culto)?!?!?!?soweit ich weiss schon seit 1993/1994 nicht mehr,und selbst damals spielten vielleicht höchstens 20 konzerte!Satyricon sind ebenso nicht allzu oft unterwegs, also finde ich das es nichts besseres gibt für einen Black Metaller als eben diese bands zu holen(und dazu noch Mayhem)!
Desweiteren sind meiner meinung nach Anthrax, Saxon & Warlock keineswegs "helden aus der 2. reihe",sondern eher absolute kult bands die ihren platz auf dem grössten metal open air der welt verdient haben!besonders zum jubiläum!

auch die ganzen anderen nörgler kann ich nicht verstehen, da ich das jetzige billing absolut geil finde(man beachte die hochkarätigen bands aus verschiedenen metal genres!).viele von euch erwarten einfach zu viel(Slayer,Maiden,Priest,Dimmu und Nightwish wahrscheinlich an einem tag oder was?),und wenn ich mal mit dem letzen jahr vergleiche,dort waren ca 60bands, und bis jetzt sind erst ca 40 bestätigt soweit ich weiss(vielleicht irre ich mich ja auch),aber das würde heissen das noch ca 15-20 bands kommen werden!2 headliner fehlen auch noch soweit ich weiss, was doch auch bedeutet das das wacken team keine laue band präsentieren wird...

also das war meine meinung,und mir geht diese unberechtigte kritik einfach nur aufn sack.geht doch einfach alle kacken postet das forum nicht mit so nem müll zu!

See You in Wacken!(und die nörgler besser nicht)