Konzertwochenende in Wien :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Ich war bei Nevermore. Leider haben Arch Enemy abgesagt und besonder viel los war auch nicht. Dafür waren Nevermore top. Ein bisschen länger hätt's natürlich sein können. :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Package
Ich war bei Nevermore. Leider haben Arch Enemy abgesagt und besonder viel los war auch nicht. Dafür waren Nevermore top. Ein bisschen länger hätt's natürlich sein können. :)

ach, lass´ mich raten.. wg. krankheit? :D :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Package
keine ahnung - wurde gar nix darüber gesagt. aber bei den zwei dates in deutschland war es ja so. ersatz war dead soul tribe.

na, ihr hattet wenigstens ersatz.. :D wir hatten bloß nevermore... was nich so schlimm war, wenn man mal von der wartezeit absieht...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
:eek: Dead Soul Tribe? Buddy / Devon is Gott!!!
Ein weit mehr als gleichwertiger Ersatz. Der Psychotic Waltz- Sänger oder ein kreischendes Huhn. Da fällt die Wahl leicht.

also.. luci wollt´ mich haun´ als ich gesagt hab ich bin nur wegen nevermore hier.. :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
Dieser Arsch Enemy- Hype is eh merkwürdig. Wiewatt hauen. Wehr dich.

ich hau doch keine mädchen... wer bin ich denn...? :D
sie wollte ja auch nur, sie hat ja nich... falls doch hätt´ jez´ da schon eingegriffen...
...weißt du übrigens was merkwürdig is: einen tag nachdem du mir in wacken dat pinkus überreicht hast, war ich in rendsburg, also schon so gut wie höchster norden, einkaufen. und jetzt rate mal, was ich da gefunden hab... *stolzistaufdieseunglaublichschwerefrage*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
Pinkus? :D
Hab ich schon in Schottland im Supermarkt mal entdeckt.
Findet man in fast jedem Ökoladen der Republik.:D

naja... famila is ja nich wirklich DER ökoladen.. :D
aber hättst du das mal früher gesagt, dann hätt ich nich bis wacken warten müssen um´s endlich mal zu probiern...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von metalpapa
bin mittwoch bei in extremo. was ham sie so gespielt, ich hoff net zuviel von der neuen??

neee du :D

kann man nicht behaupten gott sei dank!
in graz war's wieder mal grenzgenial!! das orpheum is so wunderbar familiär,das is jedesmal wieder ein erlebnis!!! :) :) FEIN WARS!
 

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
45
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
Dead Soul Tribe haben mir echt gut gefallen, war zwar neugierig auf Arch Enemy, aber das war echt ein super Ersatz, genialst!!!! Hat auch meiner Meinung nach besser zu Nevermore gepasst :)
hm, In Extremo waren super, haben auch viele alte Sachen gespielt!!!!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von DragonLady1
Dead Soul Tribe haben mir echt gut gefallen, war zwar neugierig auf Arch Enemy, aber das war echt ein super Ersatz, genialst!!!! Hat auch meiner Meinung nach besser zu Nevermore gepasst :)

Hab DST auch nicht schlecht gefunden, härtemäßig hätten aber doch Arch Enemy besser zu Nevermore gepasst. Stimmung war bei DST ja beinahe null.