Konzerte & Partys im Turock, Essen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.217
15.271
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
(Leider) hat meine beste Freundin Geburtstag. Sonst wäre ich wohl hin.

Schade, aber vielleicht fahre ich ja mal wieder nach NRW. :D

Selber schuld. Hab ich aber auch gar nicht anders erwartet. :o

Echt? Super. :) :D

Schön. Auch wenn ich keine Ahnung habe wie du ausschaust und ich dich deshalb nicht erkennen werde. :D

Hätte mich schon interessiert ;)

Dann schau doch vorbei. :o

Waldi

24 Nov. 2001
51.217
15.271
168
43
Eigentlich wie auf meinem Avatar! :D

Ansonsten eher klein, schwarz-bunte Kutte mit Nile-Backpatch, vermutlich mit Brille und Bier ;)

Hat ja auch geklappt, die Situation war aber auch sehr witzig. :D

War ein tolles Konzert, die weite Reise hat sich wirklich gelohnt. :)
Auch wenn ich vom Publikum ein wenig entäuscht war, es heißt ja immer, im Ruhrpott sei die Stimmung bei Konzerten soooo toll, aber besonders herausragend war die nicht gerade. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Auch wenn ich vom Publikum ein wenig entäuscht war, es heißt ja immer, im Ruhrpott sei die Stimmung bei Konzerten soooo toll, aber besonders herausragend war die nicht gerade. :o

Aber da oben ist doch alles viel tollerer und da tobt jedes Publikum. Das hat die damals doch gesagt. Die muss da doch recht gehabt haben :o:confused:

:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.217
15.271
168
43
Aber da oben ist doch alles viel tollerer und da tobt jedes Publikum. Das hat die damals doch gesagt. Die muss da doch recht gehabt haben :o:confused:

:ugly:

Hab ich auch gedacht, aber Wahrnehmungen sind wohl unterschiedlich. :o

Es waren auch viele nervige Leute dabei und auch etliche völlig betrunkene. Da ist das Münchner Publikum wesentlich besser und angenehmer. :o

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.404
6.346
118
Niedersachsen

Die waren zum größten Teil wohl nur zum Saufen da. :rolleyes:

Nareklus

18 Aug. 2008
59.676
19.942
168
35
Raccoon-City
Hab ich auch gedacht, aber Wahrnehmungen sind wohl unterschiedlich. :o

Es waren auch viele nervige Leute dabei und auch etliche völlig betrunkene. Da ist das Münchner Publikum wesentlich besser und angenehmer. :o

Ihr in MUC seids halt alle Snobs. :o:D Bei Enforcer und Skull Fist, da war mal wieder richtige top Stimmung im turock und der Laden echt am kochen. :D