konzerte, metalläden in london??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
moinsen!
ich hab da ne dringende frage, und irgendwie werde ich unter google nicht fündig :D, nun zu meiner frage :
anfang oktober (bis zum 7.10, komme zum glück(!!) rechtzeitig zu exciter in osna wieder :D )) fahre ich mit meinem mathe-lk nach london, und da wollte ich gerne fragen, ob ihr wisst, ob irgendwelche metal-konzis laufen, ob es da metaldiscos und läden gibt, die gute cds, lps, merchandise aller art (metal natürlich) anbieten, gibt?

danke für eure antworten

MfG icy
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
icy_ice schrieb:
geläufig war der link mir schon, aber was soll daran soo selbstverständlich sein?

SInd wir nicht alle hin und wieder an anderen Orten der Welt, als dort wo es uns Abends zuvor auf das Kissen gehauen hat und eben für solche Fälle bedarf es diesen Link auf den Unterarm tattooviert.

Und bitte versteht das nicht als Diskreminierung gegenüber Armlosen Menschen.
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
FAKE!!! schrieb:
SInd wir nicht alle hin und wieder an anderen Orten der Welt, als dort wo es uns Abends zuvor auf das Kissen gehauen hat und eben für solche Fälle bedarf es diesen Link auf den Unterarm tattooviert.

Und bitte versteht das nicht als Diskreminierung gegenüber Armlosen Menschen.

nö, ich verreise relativ selten, bzw so gut wie nie, und ich wüsste nicht dass ich mir den link in den arm geritzt hätte, der deiner meinung nach amputiert ist :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Auf alle Fälle mal in Camden Town vorbeischauen, da solltest du zumindest klamotten- und plattentechnisch fündig werden. Und plan ruhig mehr als 'nen Vormittag ein. Hab da mal einen kompletten Tag verbracht.
Auch sehr gefragtes Viertel für Leute die alle 2 Minuten auf Dope angesprochen werden wollen...;):D;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Shadowtear schrieb:
ich war letztes Jahr mit dotti in einem Club namesn Underground (glaub ich)
schreib den dotti doch mal direkt an und frag ihn :)


Balrog schrieb:
Auf alle Fälle mal in Camden Town vorbeischauen, da solltest du zumindest klamotten- und plattentechnisch fündig werden. Und plan ruhig mehr als 'nen Vormittag ein. Hab da mal einen kompletten Tag verbracht.
Auch sehr gefragtes Viertel für Leute die alle 2 Minuten auf Dope angesprochen werden wollen...;):D;)

Der 'Underground' ist eh in Camden und die Empfehlung mit Camden Town kann ich nur unterstreichen ;)