Konzerte in Schleswig Holstein und HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
"Konzerte in Schleswig Holstein und HH"

Ich spam ja auch gern mal nen Freiwildthread zu, aber dieser hier ist ja sogar mal sinnvoll. :D

Nein. :o
:D

Nur mal so: wer entscheidet denn, welcher Thread zum spammen ist? Meines Wissens hat man sich auch bei Dir schon mal beschwert, dass Du Threads vollmüllst. Warum also gerade "Deinen" clean halten?! ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nein. :o
:D

Nur mal so: wer entscheidet denn, welcher Thread zum spammen ist? Meines Wissens hat man sich auch bei Dir schon mal beschwert, dass Du Threads vollmüllst. Warum also gerade "Deinen" clean halten?! ;)

Ich finde es sinnvoller zu wissen, was irgendwo los ist, als dass Freiwild Onlineautogramme vergeben.

Meines Wissens hat man sich auch bei Dir schon mal beschwert, dass Du Threads vollmüllst.

Ja, die ganzen Freiwildpussies.:o
 
Konzerte einfach so hier rein? Und natürlich darf der nicht vollgespammt werden, ist doch schließlich ein SH-Thread, das sind die besten (ich erzähl mal nicht, dass ich ursprünglich aus dem Sauerland bin) :D

So, das hier darf nicht vergessen werden (auch wenn sich mein alternder Trupp scheinbar weigert, mit mir wochentags dahinzugehen:mad:):
Torfrock mit der Bagalutenwiehnacht - 15. Dez. 2009 20:00 Kiel - Halle 400 vorwech: De Drangdüwels
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich kenne genug, die sehr viel interesse an Schleswig-Holstein haben!:o:D Litauen zum Beispiel!:o
Na wer nix hat, ist auch mit SH zufrieden :o :D
Nö, sach mal. (Weiß ich echt nicht)

Interessiert mich andererseits auch nicht, aber man ist ja neugierig.:D
Faulsack, such selber! :D :p
(ich erzähl mal nicht, dass ich ursprünglich aus dem Sauerland bin) :D
Weiß ich eh :o :D
Woher eigentlich? *wunder*

Das Problem: das Forum ist von seiner Struktur her wenig dafür geeignet; sind schon belebtere Gegenden gescheitert :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Na wer nix hat, ist auch mit SH zufrieden :o :D

Faulsack, such selber! :D :p

Weiß ich eh :o :D
Woher eigentlich? *wunder*

Das Problem: das Forum ist von seiner Struktur her wenig dafür geeignet; sind schon belebtere Gegenden gescheitert :D

Pah, sowas muss ich mir nicht bieten lassen! Ich schnapp mir jetzt meine Kuh und reite zu meinem Nachbaren!:o;):D