Konzerte im KICK (Herford)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
vielleicht schandmul, vielleicht subway, kommt jeweils aufs geld an.... (aus dem grund auch nicht motörhead...!)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
naja so teuer ist motörhead auch nicht, aber bei mir kommts auch aufs geld an...hmm mal sehen aber subway möcht ich eigentlich auf jedenfall, wäre dann das dritte mal schon...
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
naja so teuer ist motörhead auch nicht, aber bei mir kommts auch aufs geld an...hmm mal sehen aber subway möcht ich eigentlich auf jedenfall, wäre dann das dritte mal schon...

das dritte mal :D, weiß nicht wie oft ich die schon gesehen hab aber immer wieder geil :)
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
und was meinste zu Schandmaul? haste die schon mal live gesehen? kosten ja nur 14 €, da überleg ich auch noch...

hab die dvd von denen, ziemlich geil.überlegen tue ich auch noch, aber da ist noch in extremo, helloween um von ozzy und maiden gar nicht zu reden, wer soll das alles bezahlen?
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von metalpapa
hab die dvd von denen, ziemlich geil.überlegen tue ich auch noch, aber da ist noch in extremo, helloween um von ozzy und maiden gar nicht zu reden, wer soll das alles bezahlen?

tja ozzy reizt mich nicht so udn maiden spielt am montag in hannover, also auch scheisse. dann geh ich halt zu schandmaul, svbway und MOTÖRHEAD... ist ja fast das selbe geld wie allein für Maiden...
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
tja ozzy reizt mich nicht so udn maiden spielt am montag in hannover, also auch scheisse. dann geh ich halt zu schandmaul, svbway und MOTÖRHEAD... ist ja fast das selbe geld wie allein für Maiden...

jau da hast recht, ist ne frechheit diese preise, aber selbst motörhead!!! fürs kick viel zu teuer find ich....
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von metalpapa
jau da hast recht, ist ne frechheit diese preise, aber selbst motörhead!!! fürs kick viel zu teuer find ich....

naja wenn Motörhead auch für das Geld doppelt so lange spielen würden... was wolendie eigentlich für Svbway? letztes mal waren es glaub ich 16 € ne... und für Motöhead? was ollen die 29 €?
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
naja wenn Motörhead auch für das Geld doppelt so lange spielen würden... was wolendie eigentlich für Svbway? letztes mal waren es glaub ich 16 € ne... und für Motöhead? was ollen die 29 €?

was subway wollen weiß ich nicht, bei motörhead liegts richtig, leider *schnief*