Sie ham eh Hamburgverbot!solange ahab nich wieder spielen, muss der laden auf mich, und damit einen prestigeträchtigen kunden, verzichten
Sie ham eh Hamburgverbot!solange ahab nich wieder spielen, muss der laden auf mich, und damit einen prestigeträchtigen kunden, verzichten
Kommt bestimmt noch. Das Bambi ist oft recht früh dran mit Bestätigungen und ich denke nicht, dass die beiden Schweden-Bands nur für einen Gig nach Deutschland gondeln...Ich such ja schon nach mehr Tourdaten, aber irgendwie finde ich nichts.
Sie ham eh Hamburgverbot!
Kommt bestimmt noch. Das Bambi ist oft recht früh dran mit Bestätigungen und ich denke nicht, dass die beiden Schweden-Bands nur für einen Gig nach Deutschland gondeln...
Hoffentlich kommen LIK dann auch nach Wiesbaden.Kommt bestimmt noch. Das Bambi ist oft recht früh dran mit Bestätigungen und ich denke nicht, dass die beiden Schweden-Bands nur für einen Gig nach Deutschland gondeln...
Mit der Dt. Bahn? Du bist doch irre!Wenn Zeit ist, kann ich ja nochmal eine Reise nach Hamburg wagen.
Jipp, die waren klasse, auch wenn ich sie nicht komplett geschafft hab...Hoffentlich kommen LIK dann auch nach Wiesbaden.
Ich würde die gerne nochmal sehen
Wenn Zeit ist, kann ich ja nochmal eine Reise nach Hamburg wagen.
Mit der Dt. Bahn? Du bist doch irre!
Dann fahr da lieber hin. Würde ich jedenfalls machen...Mist, an dem Tag wäre ja auch das Kassel Moshfest.
Da spielen u.A. Demolition Hammer, Sulphur Aeon, Pungent Stench und Atomwinter.
Klar, womit denn sonst.
Dann fahr da lieber hin. Würde ich jedenfalls machen...
Ja, die Bahn ist alternativlos...
Kommen beim September-Update mit rein.Außerdem spielen noch Ingested am 12.12 was wohl sehr geil werden wird!