alicekubbi
Nusseis
Dann ist es kein Hund sondern eine Katzemeine nich
Dann ist es kein Hund sondern eine Katzemeine nich
Dann ist es kein Hund sondern eine Katze
Kann aber auch teuer und anstrengend werden.Ihr hab es so gut im Norden
Naja manche Konzerte kosten 15€ das wäre ein mal in der Woche drin denke ich, da gebe ich das vierfache aus wenn ich feiern gehe.Kann aber auch teuer und anstrengend werden.
Dabei bleibt es aber nicht. Treibstoff für das Auto, ein paar Getränke und Merch kommen ja auch immer dazu. Ist schon günstig, aber wenn man das Programm im Bambi noch intensiver mitnimmt, läppert es sich schon.Naja manche Konzerte kosten 15€ das wäre ein mal in der Woche drin denke ich, da gebe ich das vierfache aus wenn ich feiern gehe.
Schließt sich für mich nicht aus. Ozzy und Priest sind beispielsweise - mMn - ihr Geld wert. Das muss ja jeder für sich entscheiden. (Mal als Vergleich: Im Restaurant nehme ich ja auch nicht jedes Mal das Filet-Steak. Ab und zu aber schon. Und dann kann es das auch Wert sein. Genauso, wie der Döner für 4,5 € am nächsten Tag.)wenn man auf diese Großkonzerte von Ozzy, Kiss und Co. geht. Dafür fahr ich dann tatsächlich lieber 4-5 mal ins Bambi...
der vergleich mit dem Steak hinkt leider zu sehr höchstens wenn der Döner für Punk konzerte z.b. steht ->geht immer mal wieder gut rein, aber wirklich anspruchsvoll ist es nicht, muss es aber nicht seinSchließt sich für mich nicht aus. Ozzy und Priest sind beispielsweise - mMn - ihr Geld wert. Das muss ja jeder für sich entscheiden. (Mal als Vergleich: Im Restaurant nehme ich ja auch nicht jedes Mal das Filet-Steak. Ab und zu aber schon. Und dann kann es das auch Wert sein. Genauso, wie der Döner für 4,5 € am nächsten Tag.)
Und ins Bambi komme ich nun am 15.3. auch mal. Dank dieses Threads!
Aber günstiger ist es ja, ist ja frei von jeglicher Wertung ob besser oder schlechter!Schließt sich für mich nicht aus. Ozzy und Priest sind beispielsweise - mMn - ihr Geld wert. Das muss ja jeder für sich entscheiden. (Mal als Vergleich: Im Restaurant nehme ich ja auch nicht jedes Mal das Filet-Steak. Ab und zu aber schon. Und dann kann es das auch Wert sein. Genauso, wie der Döner für 4,5 € am nächsten Tag.)
Und ins Bambi komme ich nun am 15.3. auch mal. Dank dieses Threads!
Rotten Sound, I am morbid, Kryptos, Hamburger Abschaum, Demon
sind vorgemerkt.