Konzerte im Ausland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
50
gedanklich in s-h
Website besuchen
Moin moin!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

Ich bin schon länger auf der Suche nach Tickets für Konzerte im Ausland.

Könnt ihr mir eine gute Seite nennen, wo man Tickets bekommt? Evtl auch gleich mit Reisetickets.

Schon mal Danke im Voraus
Nicole
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
es wär auch sicherlich interessant vonner brücke zu springen... machts einer?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
crezZ schrieb:
es wär auch sicherlich interessant vonner brücke zu springen... machts einer?
:rolleyes: Jemand der in Göttingen wohnt vielleicht nicht. Aber jemand der (wenn ich Owschlag richtig nach Schleswig-Holstein zuordne und es nur einen Ort dieses Namens gibt) quasi fast schon in Dänemark wohnt, hat nicht so das Problem mal eben rüberzufahren...ganz zu schweigen von den ganzen Ruhrpöttlern die ständig nach Holland etc. auf Konzerte fahren...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
crezZ schrieb:
es wär auch sicherlich interessant vonner brücke zu springen... machts einer?
Hab ich schon öfter gemacht.:p

Was soll denn das überhaupt, ins Ausland fahren mit (ich nehme mal an, dies war deine eigentliche Intention) Selbstmord oder -verstümmelung zu vergleichen?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Puh, keine Ahnung...Aber man hat ja immer mal Besucher aus dem Ausland bei diversen Konzerten, die müssen ihre Tix ja irgendwo gekauft haben...
Ich würde so vorgehen:

Band suchen, Tourdates angucken und dann mal googlen. Für USA ist es einfach, Tix zu ordern, aber halt ein wenig teuer;)

Wegen der Anreise:das machst Du am besten unabhängig davon. Gehe zu Reisediscountern wie traveloverland etc.. Je früher man bucht, desto günstiger.

PS: jo, Kate, in Owschlag liegt der Hund begraben...:D
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Viele belgische oder holländische Clubs z.B. reservieren auch gerne Tickets, wenn man per mail oder telefonisch anfragt. Natürlich muß man sie dann bis zu einer gewissen Uhrzeit am betreffenden Abend abgeholt und bezahlt haben, sonst gehen sie mit in den Abendkassenbestand. Ein, zwei holländische Clubs haben auch deutsche "Partner", bei denen Tickets geordert werden können. Scheint eh' oft genug der halbe Ruhrpott 'rüberzufahren ... :)
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
metalhexe schrieb:
Moin moin!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

Ich bin schon länger auf der Suche nach Tickets für Konzerte im Ausland.

Könnt ihr mir eine gute Seite nennen, wo man Tickets bekommt? Evtl auch gleich mit Reisetickets.

Schon mal Danke im Voraus
Nicole

also ich fliege regelmäßig nach Finnland und geh da auf Konzerte - da ruf ich meißtens vorher im club (normal tavastia) an und reserviere da karten... flüge buche ich über www.germanwings.de - günstig und unkompliziert.. ansonsten . einige tickets bekommet man auch bei

http://www.ventic.de/catalog/index_musik.php?cIndex=231

einfach mal googeln, normal hilft das :)