Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirni

W:O:A Metalhead
8 Nov. 2007
168
0
61
tri.jpg
 

Flixe21

Member
21 März 2006
49
0
51
39
WESTERWALD
1.12 - Köln Palladium _Black Crusade Tour : Machine head,Trivium,Arch Enemy,Shadows Fall.....

9.12 -Wiesbaden Schlachthof _Black Crusade Tour : Machine head,Trivium,Arch Enemy,Shadows Fall.....:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Wenn das mit der Sparkasse morgen alles klappt und ich wieder an Geld komme, dann gehts zu Overkill + Motörhead im Pier2 in Bremen! ;)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Wenn das mit der Sparkasse morgen alles klappt und ich wieder an Geld komme, dann gehts zu Overkill + Motörhead im Pier2 in Bremen! ;)

Wollte ich auch erst hin, ist mir aber doch zu teuer...

Ansonsten: am 26.12. Subway to Sally und Corvus Corax in Osnabrück. Das war's dann auch für dieses Jahr... Aber fürs nächste sind auch welche geplant (Winternoise Festival, SaMo, Kamelot und Eläkeläiset)