Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.513
169
98
36
Hamburg
Hainholz allein reicht schon, um den GANZEN Kreis Pinselberg zu meiden....:o
Und ganz wichtig: ELMSHORN IST EINE DERARTIG WIDERLICH STINKENDE STADT!!!!!!!!!!!

Elmshorn stinkt???
Naja...also bis jetzt habe ich noch kein großen Unterschied zu anderen Städten gesehen!
vielleicht bin ich ja auch abgehärtet mittlerweile...:o

Und klar...in Hainholz wohnen ziemlich viele Assis, aber irgendwo müssen die auch wohnen^^
abgeshen davon, muss man deswegen nicht einen ganzen Kreis meiden...

aber jedem seine meinung...ist total praktisch da zu wohnen, aber das will ich jetzt hier nicht erläutern.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Elmshorn stinkt???
Naja...also bis jetzt habe ich noch kein großen Unterschied zu anderen Städten gesehen!
vielleicht bin ich ja auch abgehärtet mittlerweile...:o

Also bislang hab ich noch keine Stadt erlebt, die so derartig mieft... Allein schon wenn Jacobs wieder loslegt und die ganze Stadt nach diesem Röstvorgang des Kaffees stinkt, weil die Schlacke durch die Kanalisation läuft und der Gestank aus den Gullis dringt.... :( :(

Deliziös riecht es nur, wenn man an Kölln-Flocken vorbeibleiert... :)

Aba meine schlechte Meinung über Elmshorn liegt wohl daran, dass sie immer ALLES haben wollen, was andere Städte schon seit JAHREN erflolgreich haben, und in Elmshorn aber NIX vernünftig durchdacht und organisiert ist...
Ich sach nur HAFENFEST, WEINFEST und dergleichen..

So, nu aba genug... Diskussionen über gute und doofe Städte gehören hier wohl nicht rein... :p :D ;)

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
23. september - the dubliners
29. september - Kataklysm / Behemoth / Aborted / Lyfthrasyr
11. oktober - ten years after
8. dezember - belphegor / finntroll / nile / six feet under

besonders das letzte bandpaket ist :cool: