Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Nächsten Freitag gehts zu Kreator, Destruction und Tankard nach Gießen
Am 13.09. gehts zum Hessien Underground Brutality mit u.a. Arroganz, Kadaverficker in Darmstadt
Sehr schade, an dem Samstag vom HUB fahren wir in den Urlaub. Auch wenn die Bands mal so gar nich meine Baustelle sind, wäre ich zumindest auf ein Bierchen vorbeigekommen.

• Sad
Reaktionen: DerIncubus

diabo1os

Newbie
4 Aug. 2024
3
8
18
45
Bayern
Am Sonntag, den 26.10. geht's zu Bloodred Hourglass im Backstage in München.

Konnte ich bereits als Vorband von The Halo Effect Anfang des Jahres bewundern und bin seitdem Feuer und Flamme.

bs_brhg_1x1_neu.jpg

Zuletzt bearbeitet:

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
760
1.182
108
46
Plattling
In 3 Wochen geht´s aufs Hard Summer in den Bayerwald, u.a. mit Victory, Velvet Viper, leider ohne Power Theory
mqdefault.jpg

Und heute zufällig mitbekommen, dass Henning mit Ozzyfied Anfang Oktober
in meine Heimatstadt kommt. Da muss ich natürlich auch hin

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.954
22.565
168
36
Gerade Ticket und Unterkunft für Asphyx und Wilt am 12.9. in Bad Oeynhausen gebucht:)
Jetzt heißt es auf gutes Wetter hoffen , damit ich da mit dem Moped hin kann

Oh man ey. Also ich habe da ja auch ganz was wunderbares vor. Aber wenn nich, dann wäre ich mit dir zusammen Saschaaaaa auf den Kekes gegangen. :heart:

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
261
426
88
Franken
Nachdem sich bei uns jetzt alles einpendelt. Darf ich morgen relativ spontan mit zum Kultursommer nach Gießen.
Kreator, Destruction und Tankard :cheers: .
Endlich mal wieder raus, was freu ich mich🙈

• Like
Reaktionen: The_Demon