Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.956
- 43.002
- 170
Hab schon 1 oki von Frau Bärchin.Abwarten!![]()

Hab schon 1 oki von Frau Bärchin.Abwarten!![]()
Hab schon 1 oki von Frau Bärchin.![]()
Heute zu Fury und Manta im Bambi. Danach geht's dort erst im August weiter.
Ne ist Manta, irgendwie Heavy Metal aus Hamburg... finde nix von denen. Insta nutz ich nicht, da sind die unterwegs.mantar heisst die Schmutzband![]()
Die wollen mit dem Namen doch nur im Windschatten der international höchst bekannten und äußerst mächtigen Mantar freie Promo einsammelnNe ist Manta, irgendwie Heavy Metal aus Hamburg... finde nix von denen. Insta nutz ich nicht, da sind die unterwegs.
Wohl eher Mantar bei Manntra (schon live gesehen).Die wollen mit dem Namen doch nur im Windschatten der international höchst bekannten und äußerst mächtigen Mantar freie Promo einsammeln![]()
FrechWohl eher Mantar bei Manntra (schon live gesehen).
Die wollen mit dem Namen doch nur im Windschatten der international höchst bekannten und äußerst mächtigen Mantar freie Promo einsammeln![]()
Morgen tatsächlich Massacre![]()
Nee, da gabs gestern und heute Eis für lau und morgen Frühstück, Mittag und Saufi auch für nass. Und das zählt als Arbeitszeit.So schlimm auffe Arbeit?![]()
Na dass es zumindest OK ist und stellenweise sogar gut. Aber das war es halt nicht. Heißt bestimmt nicht, dass nun alle Bands dieser Richtung kacke sind. Aber mich zieht es bestimmt nicht nochmal. Bin nur hin, weil nen guter Kumpel mal in der Stadt war..