Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Heute geht's ins Bambi zu ner Geburtstagsparty, da spielen aber auch:

Bäd Influence, Steel Crusher, Shadowbane

Grüßen Sie mir den Poser. 🤪

Für mich geht's Montag nach Japan.
Da dann eventuell ein kleines Konzert in Tokyo im Godz.
Dann True Thrash Fest in Osaka.

Nach Rückkehr ist dann strammes Programm Ende Februar:

22.02. Obscura in HH
26.02. Queensrÿche in Berlin
27.02. Hell over Hammaburg Warm-up (The Wizards, Servants to the Tide, Okrütnik)
28.02./01.03. Hell over Hammaburg

5 Konzerttage in einer Woche bei möglichem Jetlag. 🥲

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.762
6.410
128
31
Wilster/Flensburg
Freitag zu Talco in die Markthalle zu Hamburg - feiner Ska Punk
Samstag zu Rise Against in der Alsterdorfer Sporthalle
Sonntag halb tot sein :ugly:
ach geil, hab gar nicht mitbekommen das Talco in Hamburg spielt, viel Spaß. Waren sehr geil in Kiel letztes Jahr - aber bin eh Freitag bei Green Lung und Unto Others und werd da dann den Herren @Doc Rock auch antreffen

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.579
2.882
128
ach geil, hab gar nicht mitbekommen das Talco in Hamburg spielt, viel Spaß. Waren sehr geil in Kiel letztes Jahr - aber bin eh Freitag bei Green Lung und Unto Others und werd da dann den Herren @Doc Rock auch antreffen
Die spielen Samstag sogar nochmal. Und dann mit Tequila and the sunrise gang als Vorband. Die mag ich auch sehr und hätte das gerne in dem Paket gesehen.